Rückkehrer sucht Gilde

Hallo Horde :slight_smile:

Ich bin ein 40 jähriger, netter, hilfsbereiter, konfliktfähiger, ruhiger, sympatischer, aufgeschlossener, Teamspeak-fähiger, Mann mit einer Vorliebe für Sport und Pizza :slight_smile:
Aus diesem Grund kann ich leider ausschließlich an den Tage : Dienstag, Donnerstag, Sonntag an einem Raid teilnehmen - wobei einzwei Raidtage reichen vollkommen, drei Tage müssen es wirklich nicht mehr sein. … Also, das ist der Sport schuld, nicht die Pizza.
M+ oder andere Spaßigkeiten sind spontan aber auch sehr oft möglich.

Ich habe bis WoD sehr aktiv gespielt, das Spiel nie ganz aus den Augen verloren aber jetzt erst wieder so richtig Lust auf eine Gilde mit konstantem Raid.

Progress ist nicht mehr nötig. Wenn Ihr irgendwo zwischen „Content clear vor dem ersten Nerv“ So um HC und Mythic, passe ich überall rein. Whiperesistent, Durchhaltevermögen, dran bleiben ? 500 Whipes damals bei Rußschmied myth…
Ich habe vom Laufband geträumt :stuck_out_tongue:

Ich habe lange überlegt mit welcher Klasse ich spielen will und hab viele getestet.
Alle sagen ja immer „spiel was Dir Spaß macht“ und darum würde ich eine der folgenden Klassen zum Main machen:

Hunter, Krieger, Pala, Druide, Mönch, Mage, DK, Schurke … alle als DD und oder Tank (nur nicht Eule)

Server, Fraktion… ist mir alles egal. Wenn Eure Gilde im Aufbau ist, ist das auch ok. Lieber eine Gilde in der man alle kennt als einen Clan oder Riesen-Gilde. Hauptsache die Raidtage stehen fest und sind : Do/So, So/Di, Di/Do oder Do, So, Di … Mo, Mi, Fr fallen definitiv aus !

Tja… das wars erstmal… Ach ja - Ich komme eigentlich mit vielen Menschen gut klar aber finde das Religion und Politik nix in WoW zu suchen haben, wenn ihr also ein Sammelbecken aus Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern, AfDlern, Missionaren von wem auch immer oder Corona-Leugnern, Die Ufos sind gelandet oder die Erde ist flach Typen seid, oder grundsätzlich irgend wen hassen wollt, sollten wir uns unsere Zeit sparen.

Ich freu mich auf Antworten :slight_smile:

1 Like

Hallöchen!

Klingt ja so, als wären wir das was du suchst!

Schau doch mal rein :slight_smile:

Hallo Yotchi,

komm zur dunklen Seite ! Die Raidtage wären perfekt, wir raiden So. und Die. von 19-22 Uhr :smiley: Vielleicht quatschen wir mal im TS? Mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß die Frozianer

Hallo yotchi

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags( 15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.