Rückkehrer sucht Gilde/Gruppe

Hallo liebe Community,

gern möchte ich zum kommenden Addon wieder mit wow und vor allem dem raiden und ggf. m+ starten. Daher suche ich auf diesem Wege eine Gilde/Stammgruppe.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, arbeite vollzeit und studiere nebenberuflich. Ich bin ein freundlicher, loyaler und zuverlässiger Mitspieler und würde mich als umgänglichen Charakter beschreiben.
Wow spiele ich prinzipiell seit ende classic/anfang BC. Immer wieder mit mal kurzen, aber auch mal langen Pausen dazwischen. Die meiste Erfahrung habe ich als Range DD, vorrangig Hunter gesammelt. Aber auch heilen ist mir nicht fremd.

Was suche ich?
Wie eingangs erwähnt, bin ich im „echten Leben“ ziemlich eingespannt. Ich suche daher eine Raidgilde/Stammgruppe mit idealerweise max. 2 Raidtagen und entsprechenden Ambitionen, die wow als das Feierabend-Hobby sehen, das es für mich ist.
Fernab der jeweils aktuell gängigen Meta würde ich es begrüßen, wenn es geduldet ist, den spec zu spielen, den man möchte. Passende Performance im Raid natürlich vorausgesetzt.

Was biete ich?
Bevorzugt würde ich Hunter (bm oder mm) spielen wollen. Alternativ könnte ich mich auch als Schamane (Ele oder Heal), Hexer (bevorzugt destro) oder Pala (heal) einbringen.
Sofern es mit uns gut passt, wäre auch ein Realm-Transfer kein Hindernis.

Falls Du/Ihr euch angesprochen fühlt und mich in euren Reihen begrüßen möchtet, freue ich mich jederzeit über die Kontaktaufnahme (#lol2263). Gern können wir auch vorab via Discord o.Ä. sprechen.

Besten Dank und herzliche Grüße!

Hallo Fluxh

evtl könnten wir zusammen finden.
Wir haben nur einen Tagesraid, am Sonntag von max 3 Std.
Darüber hinaus ist uns Zuverlässigkeit und Kommunikation sehr wichtig. Discord scheu solltest du nicht sein aber keine Sorge 24/7 erwartet keiner von dir. Nur eben nicht nur zu raids oder m+ im Voice sein, sondern auch ausserhalb Interesse an den Mitmembern zeigen.
Wir haben Schichtdienstler, Alleinerziehende und Menschen jedweder Coleur.
Mit den Klassen müsste man mal schauen wie wir zusammen finden.

Hier noch unser Post.

Hi Fluxh,

schau doch mal hier vorbei: [Thrall] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.