Hier stand mal etwas

Hier stand mal etwas.

1 Like

Hey, habe es mir durchgelesen, und biete dir mal folgendes an:

Wir sind sicher ganz nett und wären an frei-und Samstag ab 21 Uhr für Normal raids da. Dds sind erwünscht. Suche noch weitere 5 Mann, da wir bisher nur Innis waren. Mir hat keiner geantwortet also „Gabel“ ich Leute auf.

Ne stammgruppe zu bilden ist inzwischen echt schwierig geworden, da alle andere Vorraussetzungen haben.

Solltest du noch einen anderen Char als den Jäger haben, wäre dieser (vorsichtig ausgedrückt) besonders erwünscht. Haben schon 2 ^^

Schick mir gerne ne Einladung sollten wir für dich eine Option sein.

Sergejr#2470

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vostellen wir sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlichet Umgang wichtig ist
Wir bieten jedem ein nettes Zuhause ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase
Uns ist das Familiäre wichtig zusammen lachen zusammen Spass haben das mitteinader ob im Raid bei Myth inis gemeinsam zusammen wir lvkn auch zusammen wen wer hilfe braucht kriegt er die
solltest Du sowas suchen meld Dich bei
ElfenlLied#2376
michi2004#2675

Hallo ihr alle.
Um eine Sache evtl. nochmal näher zu beleuchten, da es wohl aus dem Text für den ein oder anderen nicht ganz klar hervor ging.
Ich suche einen Neuanfang, heißt, alle Altlasten von damals gibt es nicht mehr.
Es wird komplett neu angefangen, d.h. auch, mit einem neuen Charakter.
Siehe Titel: Rückkehrer sucht kompletten Neuanfang.

Sollten Bedenken bzgl. der Klasse vorhanden sein, so denke ich, dass es dann von vorn herein nicht passt. Denn Gilden die Interesse mehr an der Klasse als an dem Spieler dahinter haben, suche ich nicht auf diesem Wege.

Schönes Wochenende.

Dir auch ein schönes Wochende
wir würden uns freuen Dich kennen zulernen

@Aphrothite

Wir können gerne mal schauen, ob wir nen Tag ausmachen können für 'nen Plausch.
Da ich im med. Sektor tätig bin, ists unter der Woche nur Abends möglich.


Aber dennoch ist meine Suche nach wie vor aktuell und ich freue mich auf das ein oder andere Gespräch.
Evtl. kann die Planung von Jäger auf Magier wechseln. Aber da bin ich mir zum jetzigen Stand unsicher, wenn ich mir anschaue wie es gerade um Feuer steht.

Anfrage ist raus

Hallo Rückkehrer :slight_smile:

Wir sind eine Gilde auf dem Server „Antonidas“ auf Seiten der Allianz.

Natürlich Raiden wir und machen Myth+.
Aber gerne geben wir auch Neuanfängern und Rückkehrer ein zuhause und einen Ort, wo man sich entfalten kann.
Wir haben seit ein paar Tagen erst einen Spieler, der komplett neu Angefangen hat und sich gerade ausprobiert.
Ich lasse Dir einfach mal unseren Forenbeitrag hier:

Nothrim sucht Dich - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch einfach ingame bei uns und wir quatschen mal im Discord.

Vielleicht bis bald.

LG

Hallo Cetharis,
also Bedenken was du spielen möchtest brauchst du keine haben
unser Motto: spiel was dir Spaß macht
klar suchen wir weiterhin bestimmte Speccs für unseren Raid, aber wir drängen niemanden in eine Rolle
würde ich auch nicht wollen bzw tun

hier mal unser Link

vielleicht hört man sich

Hallo wir sind eine Allianz Gilde auf Thrall.

Wir sind grade auf der Suche nach DD’s für unsere kleine Gilde. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Schichtlern, Eltern und Freizeit Spielern denen das miteinander sehr wichtig ist.

Falls Interesse und/oder mehr Informationen zu unserer Gilde besteht gerne melden. Sajura#2582

Hey mein Lieber :slight_smile:
da würdest du auf jeden Fall gut zu uns passen, sind aber auf Horde Seite.
Ich habe dir auch bereits eine Anfrage im Battle.net geschickt und lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Für uns wäre es auch kein Problem, wenn du dir einen neuen Char anfangen würdest und was ist dir überlassen. Allerdings sind schon alle Heiler und Tank Plätze belegt, ansonsten darfst du dich gerne ausleben.

@Schüßchen
Ich habe im späteren Verlauf Bedenken bzgl. der Raidzeiten.
Da ich frühestens 20 Uhr, wenn nicht noch etwas später raidfähig bin (Beruf geht vor), würde ich immer das 5. Rad am Wagen sein.
Zudem auf einem der größten Server, mag Vorteile haben. Aber auch Nachteile.
Daher muss ich hier leider eine Absage erteilen, danke aber für das Angebot.

@Ozzmann
Auch hier sind leider später die Raidzeiten nicht im Rahmen. Zudem habe ich keine guten Erinnerungen bei dem Gildennamen im Hinterkopf. Tut mir leid. :confused:

@Sajura
Ich würde, auch wenn Thrall eigentlich ein Hordenserver ist/war und recht groß, dennoch das Gespräch suchen wollen.
Gerade um ein paar mehr Infos zu bekommen, da diese ja in deinem Beitrag rar gesät waren. Würde dich die Tage anschreiben, wenns dir recht ist.

@Akira
Aiaiai…die Schwelle zur Horde. Ob ich diese nochmal übertreten kann.
Würde ebenfalls die Tage ein Gespräch führen wollen um das ein oder andere in Erfahrung bringen zu können.


Danke vorerst an alle Interessenten. Jene, mit denen ich ins Gespräch kommen möchte hab ich dies mitgeteilt. Allen anderen bisherigen alles Gute.
Gerne können sich aber noch weitere Personen melden, da mehr Angebote den Revierkampf interessanter machen. :smiley:

2 Likes

würde mich natürlich über ein Gespräch freuen :slight_smile: melde dich dann einfach gerne bei mir, wann du wie Zeit hast, dann quatschen wir mal.
Jamstar#21555

Hey.
Kein Problem. Danke Dir für die Rückmeldung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und das Du ein WoW zu Hause findest.

LG

Weiterhin auf der Suche.

Wieder auf der Suche.
Die Fraktion ist absolut irrelevant, sollten hier weitere Horde-Anhänger mitlesen.

Ich habe aber in den letzten Std. gemerkt, wohin meine Reise gehen soll.
Und auf dieser Reise habe ich kein Interesse an Gilden und Menschen, die Gear und Erfolg über alles stellen. Aber es sollte auch nicht die Inaktivitäts-Flagge in der Gildenhalle wehen.
Nach wie vor ist mein Wunsch nach einem kompletten Neuanfang vorhanden, auch wenn sich viel am Spiel und in der Community in den letzten Jahren geändert zu haben scheint.

Seid ihr eine Gilde, die es ruhiger angehen läßt und die den Menschen höher stellt als die Ziele in PvE und PvP? Dann sollten wir evtl. ein Gespräch führen.
Es ist auch egal ob etablierte Gilde oder ob ihr gerade erst frisch geschlüpft seid.
Bei einem Gespräch läßt sich schnell rausfinden ob es passt oder dann doch eher nicht.

Ich danke den bisherigen Personen für die Gespräche und wünsche jenen alles Gute.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.