Rückkehrer sucht neue ECHTE Heimat

Guten Morgen zusammen,

Vorab-Info: Ich suche eine Gilde, die maximal 2-Tage/Woche raiden geht und nicht vor 20:00 beginnt (nähere Infos weiter unten).

Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt und schon ein alter Hase im WoW-Business. Bin seit TBC dabei und habe bis WOTLK ca. 4x die Woche geraidet. Dann eine kleine Pause gemacht und ab Legion ging der Wahnsinn mit Progress-Raid sowie M+ wieder los. BFA war ich leider nicht sehr aktiv, da mich das Addon nicht überzeugt hat. Mit Shadowlands soll dies anders werden.

Was mir wichtig ist: Ein familiäres Umfeld, d.h. nicht nur für Raids einloggen, Progress machen und wieder offline gehen. Ich möchte die Leute wirklich kennen, mit denen ich zusammenspiele. Erfolg und Loot ist immer schön, aber das ist es nicht was für mich dieses Spiel ausmacht.
Lieber habe ich ein paar nette Stunden mit Freunden und wir lachen auch über Fehler und werden nicht direkt an den Pranger gestellt sollte es mal nicht beim ersten Versuch funktionieren.
Ich bin sehr loyal und habe für mich selbst den Anspruch alles aus meiner Zeit in WoW rauszuholen.

Ich bin weder auf die Fraktion noch auf die Klasse fixiert. Des Weiteren ist mir der Server ebenfalls nicht wichtig. Zur aktuellen Zeit kann man sich ziemlich schnell ein zweites Standbein aufbauen und somit auch auf einem anderen Server eine neue Heimat gründen (die meisten meiner Chars sind auf Blackhand-Horde oder Antonidas-Allianz).

Ich wünsche mir ebenfalls eine Gilde, die auch mal Verständnis für das echte Leben hat. Ich bin ein zweifacher Familienvater und es kann durchaus vorkommen, dass die Kinder mal nicht wie gewohnt um 19 Uhr im Bett liegen. Daher suche ich auch schon einen Raid erst ab 20 Uhr, da ich von mir selbst und auch von anderen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erwarte.

Wenn ihr immernoch im Boot seit und vielleicht eine passende Community dementsprechend habt dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Also ein Mythic-Raid wäre interessant und eine aktive Gilde, die auch gerne mal den ein oder anderen M+Key zusammen läuft.

Zu meinem "Skill-Level"
Zu Legion war ich auf Antonidas in den Top10 Gilden vertreten und ebenfalls in den Top10 der M+ Gruppen, d.h. Keys +22 standen an der Tagesordnung.

Das sollte es erstmal gewesen sein.
Ich freue mich auf eine Nachricht. Gerne adden unter Schello#21447

Hey Hey Caeven,

vilt passen wir ja für dich?
Pull ist zwar zu 20 Uhr aber ich denk da könnt man sich einig werden.
Unser Chaoshaufen sucht noch aktive Verstärkung um durchstarten zu können zu SL.
Schau mal vorbei :slight_smile:

Viele Grüße

Lunea

Hallo Martin,

es hört sich so an als könntest Du ganz gut zu uns passen. Vorausgesetzt, Du setzt nicht voraus, wieder in der Top 10 des Servers zu landen :smiley:

Viele Grüße
Dachande#2695

Guten Tag,

hier gibt´s etwas entspannteres, falls das in Frage kommt :slight_smile:

Schau doch mal vorbei, wir sind ganz gespannt, was du noch so alles erzählen kannst :smiley:

Hi, falls du noch nicht fündig geworden bist lass ich dir einfach mal unsere Gildenwerbung da.

Huhu würde mich gern mal ein wenig persönlich mit dir unterhalten, könnte dir hier auch Links posten, aber das was du suchst, klingt als wüsstest du genau was du willst und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir „Sylvanas Garde - Forscherliga“ gut zu deinen Vorstellungen passen könnten. Hab dir eine B-net Anfrage geschickt (Keepers#21937) .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.