Rückkehrer sucht Raidgilde / M+ Stamm (Unholy DK, ilevel 463)

Hallo zusammen,

Nach langer Pause vom Raiding hat mich wieder die Lust gepackt, WoW ernsthaft zu spielen. Ich vermisse einfach Raids und nette M±Gruppen zu sehr :wink: . Ich bin daher Wiedereinsteiger mit großen Pausen in BFA, ich komme aber mit ein wenig mehr Praxis wieder schnell ins Spiel rein. Ich wollte schon vorher wieder imRaiding einsteigen. Corona hat aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich beruflich mehrere Wochen stark eingespannt war.
Aktuell spiele ich DK-DD, kann jedoch auf Wunsch auch eine andere Klasse spielen (z.B. Schamane). Ich bevorzuge DDs, habe aber auch als 2. Specc Tank/Heal-Erfahrung in Hc/Mythic.

Ich suche eine Semi-Progress-Gilde 2-3 Raidtage pro Woche (Alle Tage okay ausser Freitag eventuell). Bin unter der Woche in der Regel ab 19:00 - 19:30 Uhr bis 23:00-23:30 Uhr online. Am Wochenende natürlich länger. Servertransfer/Factionchange wäre kein Problem.

Ich spiele WoW seit Release. Ernsthaft geraidet habe ich erst mit Wotlk.

Meine Raid-/Gildenhistorie:

Wotlk (Enhancer-Schamane, Gilde „Clockwork“ - Allianz/Arthas)
ICC HC clear, bis auf LK
Halion HC 10 clear

Cata (Enhancer-Schamane, Gilde „Clockwork“ - Allianz/Arthas; Gilde „Ysatis“ Horde/Norgannon)
BwD 5/6 HC
BoT 2/5 HC
Tdfw 1/2 HC, beim Al’Akir-Kill nicht dabei
Firelands HC clear (Ragnaros Hc im 10er Raid)
DS 7/8 HC

In Dragon Souls hat sich meine Gilde Clockwork aufgelöst. DS habe ich primär mit Ysatis geraidet.

Dann gab es eine lange Pause mit Ysatis, da Diablo 3 erschienen ist :slight_smile:

MoP (Elementar-Schamane, Gilde „Ysatis“ Horde/Norgannon)
ToT 6/12 HC
SoO 12/14HC

Während SoO hat sich Ysatis dann leider aufgelöst :frowning:

WoD habe ich komplett ausgelassen.

Legion (DK Unh/Frost, Gilde „ist gestört“ Allianz/Antonidas)
Bis ToV fast nur in Pugs gespielt. Dann mit „ist gestört“ richtig ins Raidgeschehen wieder eingestiegen.

EN 3/7 mythic, HC clear
ToV 1/7 mythic, HC clear
NH 10/10 mythic, Cutting Edge AV
ToS 5/9 mythic

Dann aufgrund privater Umstände und teilweise Gildenauflösung aufgehört mit Raiding.

In BFA habe ich nur hin und wieder reingeschaut.

Mein Charakter:
DK Unholy/Frost
Itemlevel 463
HoA Level 81
Umhang Rank 12

Ich kann aber auf Wunsch auch gerne eine andere Klasse spielen :slight_smile: Hätte noch einen Elementarschamanen, der aber deutlich hinter dem DK liegt (430 itemlevel, level 69 Hals, Level 3 Umhang)

Addons:
WeakAuras
ElvUi
DBM
Details Damage Meter
TellmeWhen
Simcraft

Hardware:
Ryzen 7 3700x
32GB Ram
2070 RTX Super
Funktionierendes Headset vorhanden

Internet:
250Mbit - Telekom

Bnet:
Maeximus#21490

suchst du Horde oder Allianz

Ich suche auf Allianz-Seite :slight_smile:

Chaos zum Gruße :slight_smile:
oder auch willkommen zurück in Azeroth.

Vielleicht sind wir ein guter Hafen für dich?

Kannst unseren Beitrag mal querlesen :slight_smile: aber so nebenbei gesagt bei uns hast du ein Vorteil du gehörst einer seltenen Art - die eines Melees :slight_smile:
Zum anderen haben wir wunderschöne Kekse wahlweise Schraubenschlüssel.

Melde dich gerne mal bei mir dann können wir eine Runde quassel. Minititan#2233

Chaos zum Gruße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.