Rückkehrer sucht Raidgilde / M+ Stamm (Unholy/Frost DK, ilevel 472)

Hallo zusammen,

Nach langer Pause vom Raiding hat mich wieder die Lust gepackt, WoW ernsthaft zu spielen. Ich vermisse einfach Raids und nette M±Gruppen zu sehr :wink: . Ich bin daher Wiedereinsteiger, ich komme aber wieder schnell ins Spiel rein. Die letzten 3 Wochen habe ich sehr aktiv gespielt, aber bisher keinen stabilen Raid gefunden.

Ich suche eine Semi-Progress-Gilde, 2-3 Raidtage pro Woche (Alle Tage okay ausser Freitag eventuell). Bin unter der Woche in der Regel ab 19:30 - 19:30 Uhr bis 23:00-23:30 Uhr online. Am Wochenende natürlich länger. Servertransfer / Fraktionswechsel wäre kein Problem.

Ich spiele WoW seit Release. Ernsthaft geraidet habe ich erst mit Wotlk.

Meine Raid-/Gildenhistorie:

Wotlk (Enhancer-Schamane, Gilde „Clockwork“ - Allianz/Arthas)
ICC HC clear, bis auf LK
Halion HC 10 clear

Cata (Enhancer-Schamane, Gilde „Clockwork“ - Allianz/Arthas; Gilde „Ysatis“ Horde/Norgannon)
BwD 5/6 HC
BoT 2/5 HC
Tdfw 1/2 HC, beim Al’Akir-Kill nicht dabei
Firelands HC clear (Ragnaros Hc im 10er Raid)
DS 7/8 HC

In Dragon Souls hat sich meine Gilde Clockwork aufgelöst. DS habe ich primär mit Ysatis geraidet.

Dann gab es eine lange Pause mit Ysatis, da Diablo 3 erschienen ist :slight_smile:

MoP (Elementar-Schamane, Gilde „Ysatis“ Horde/Norgannon)
ToT 6/12 HC
SoO 12/14HC

Während SoO hat sich Ysatis dann leider aufgelöst :frowning:

WoD habe ich komplett ausgelassen.

Legion (DK Unh/Frost, Gilde „ist gestört“ Allianz/Antonidas)
Bis ToV fast nur in Pugs gespielt. Dann mit „ist gestört“ richtig ins Raidgeschehen wieder eingestiegen.

EN 3/7 mythic, HC clear
ToV 1/7 mythic, HC clear
NH 10/10 mythic, Cutting Edge AV
ToS 5/9 mythic

Dann aufgrund privater Umstände und teilweise Gildenauflösung aufgehört mit Raiding.

In BFA habe ich nur hin und wieder reingeschaut, aber nun merke ich, dass mir das Zusammenspiel in einer coolen Gilde echt fehlt.

Mein Charakter:
DK Unholy/Frost
Itemlevel 472 angelegt
HoA Level 88
Umhang Rank 15

Addons:
WeakAuras
ElvUi
DBM
Details Damage Meter
TellmeWhen
Simcraft

Hardware:
Ryzen 7 3700x
32GB Ram
2070 RTX Super
Funktionierendes Headset vorhanden

Internet:
250Mbit - Telekom

Btag:
maeximus#21490

Hey, wir sind die Gilde < A Few Good Men > vom Server Thrall und suchen aktuell nach Spielern, die auch zu Shadowlands aktiv raiden wollen.

Hier geht’s zu unserem Beitrag:

Vielleicht passen wir ja zusammen! Melde dich gerne mal, dann können wir schreiben oder direkt im Discord sprechen :slight_smile:

Hallo Warblades,

wir suchen derzeit noch aktive DDs für unseren Mythisch Raidkader. Unsere Gilde ist auf dem Server Thrall beheimatet. Schau dir doch mal unseren Beitrag an, vielleicht passt das ja. =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.