Rüstung und Waffen

Hallo Leute, bin erst seit einem halben Jahr dabei und habe jetzt level 120 erreicht. Gegen Gegner der selben Stufe bin ich aber meistens Unterlegen. Mein Rüstungswert liegt bei ~270. Wo bekomme ich bessere Rüstung und Waffen her. Mit Abkürzungen hier im Forum habe ich Probleme, deshalb bitte ich zu meinem Verständniss darauf zu verzischten. Bin bis jetzt nur Einzelspieler. Höre immer von Azeritrüstungen, wo gibt es so etwas.

Mach Weltquests, die geben dir bis zu 415er Items, oftmals gibt es dann noch Abgesandtenquests, die dich mit Items bis zu 445 belohnen. Bei Visionen kannst du auch gutes Gear als Solospieler abgreifen, aber das dauert etwas. Schalt erstmal die Weltquests frei und dann kommt über die Zeit das Gear von alleine :slight_smile: dafür musst du alle Fraktionen von Kul Tiras selber auf Freundlich haben und die Außenposten in Zandalar alle erbaut haben wenn ich mich nicht vertu.
LG
Flauschkugel

Heyyyyy.

Das erste was ich mit einem frischen Char immer zuerst mache ist ab nach Nazjatar!
In der Einführungsquest gibts direkt eine Waffe der Stufe 370.
Dazu kommt auch noch das dir während dieser Quest die Essenzen der Halskette frei geschalten werden und deine Halskette direkt auf Stufe 50 gepusht wird. Das ist auch nochmal eine richtig ordentliche Verbesserung.

Zusätzlich kannst du in Nazjatar die Währung „Manaperlen“ bekommen, mit diesen kannst du dir Gear der Stufe 385 kaufen!

Durch Manaperlen bekommst du alles bis auf Waffe/Schildhand, Ringe und Schmuckstücke.
Ein kleiner Tipp zum Schmuckstück:
Im Ah gibts diese normal recht billig, dies ist ein Foliant mit der Gegenstandstufe auf 400, die sind ziemlich gut, vor allem wenn du noch garnix hast.

Das ist direkt ein netter Start finde ich.
Die Weltquests würd ich nämlich echt erst machen wenn du schon ein bisschen Gear hast, da die Gegenstandstufe vom Weltquest Gear mit deiner Gegenstandsstufe skaliert.

Die Ausrüstung aus den Abgesandtenquests wird auch erst die Gegenstandsstufe 445 enthalten wenn dein eigenes Gear recht hoch ist, so um die 430 müsste das wohl sein?!

Also definitiv zuerst den Sprung nach Nazjatar!

Danke für die Infos, mal sehen ob ich so weiter komme

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.