R-Schami / MM-Hunter sucht feste Raid-Gilde für Lebensabend

Hallo lieber WoW’ler und -liebhaber!

Ich bin Marc, 37 Jahre alt, berufstätig und habe eine tolle eigene Familie :slight_smile: !

Für mich und meinen Reroll auf einen Heal-Schamanen suche ich nun eine feste und langfristige Gilde, in der ich den Rest meiner WoW Zeit verbringen kann. Ich habe sehr lange eig. den gesamten Content mehr oder weniger Random bestritten und suche nun aber doch für den Rest meiner WoW-Spielzeit eine feste Bleibe mit bestenfalls einem Stamm-Platz im Raid.

Die Fraktion oder der Server spielen KEINE Rolle! Mir geht es um die Menschen und nicht um einen bestimmten Server oder Fraktion!

Ich suche eine Gilde, in der nur liebe, selbstlose, hilfsbereite und vorwiegend erwachsene Menschen Augenzwinker im Bereich meiner Altersklasse sind (37), die sich NICHT über das Spiel, die Items, die DPS oder dicke Autos identifizieren. Damit meine ich, dass jemand der „krasse“ DPS fährt nicht irgendwie special ist in meinen Augen z.B. Mir geht es um den Spielspaß, dass man sich gut versteht und dass trotzdem sauber, seriös und clean M+ oder die Raids gespielt werden. Fehler passieren und sind kein Beinbruch. Es ist immer noch ein Computerspiel.

Ich suche also keine Gilde, in der überwiegend Menschen sind, die dieses Spiel als ihren absoluten Lebensmittelpunkt sehen, weil sie im Reallife z.B. hässlich sind, keine Erfüllung oder sonst nichts haben. WoW ist ein MMO, kein Job, keine Sportart oder sonst was. Mich interessieren auch diese sog. Worldfirst-Kills oder das „MDI“ nicht. Sollten diese Leute im RL gegen 10 Löwen nackt bestehen, dann Hut ab. Aber in einem Computer spiel sich zu feiern, weil man einen Boss tötet? Ernsthaft??

Aktuell habe ich selbst mehrfach auf den verschiedensten Klassen 10/10 HC down und als Jäger 2/10 M. Alle M+ auf mind. +15 inTime sind mir ebenfalls bekannt. Meine bevorzugte Raidzeit beginnt ab 20 Uhr bis 0 Uhr! Die Tage sind relativ…

Was biete ich:

  • Healniveau im Schnitt unter den besten 10% - 1% meines iLvL
  • Raiderfahrung seit WoW Classic in 2005
  • Schnelle Auffassungsgabe und Adaption an gegeben Verhältnisse
  • geistige Reife und Priorität auf dem RealLife
  • Kein DPS-Spec

Was ich mir wünsche:

  • Raidplatz für HC und Mythisch
  • Raidfortschritt bei mind. 9/10 HC und / oder 2/10 M
  • Weekly M+ Runs

Der Eintrag wird editiert, wenn mir noch etwas einfällt :slight_smile:

LG Imuyah - BattleNet: Tenebray#2139

Hey Marc!
Wir sind ambitionierte, spaßige Truppe mit Spielern aus gemischten Altersklassen, die aber trotzdem immer das RL als erste Priorität sieht. Ich lasse dir mal unseren Forenpost da, ich denke du könntest dich bei uns wohlfühlen. Melde dich gerne unter Daey#21391 falls du Interesse hast!

Hey Hey,

Wir die Gilde Emergenz suchen noch nach einem Healer um im mythischen zu starten. Derzeitiger stand ist 10/10 HC .
Ich lass dir einfahc mal unser Gesuch hier: - Closed -

Viele Grüße

Fussel :slight_smile:

Huhu falls Interesse besteht
Auf wow progress findest du uns auch

Nova Initium
Horde Realmpool Blackmoore

Nova Initium startete als Community “RMP” im Sommer 2019 und wurde dann als Spielerpool für einen Community Mythic Raid in Patch 8.3 genutzt.

Mit Beginn von Shadowlands wurde daraus eine kleine, familiäre HC Gilde mit
dem Ziel den Curve zu erreichen. Nun, nach einer Umstrukturierung, soll sich
Nova Initium im Semi Progress behaupten und baut einen neuen Mythic Kader für 9.1 auf.

Daher suchen wir Leute für den Mythic Kader, aber auch weiterhin für den HC
Kader, der für die ganze Gilde offen sein soll.

Wann Raiden wir?
Mi + Do 20:00 - 22:30 Mythic
So 20:00 - 22:30 HC

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich hier ->

https://forms.gle/D2zjrtszNfAgB6S9A

Du hast einfach fragen?

Dann schreib uns an:
Shakiira#21457 Gildenleitung
Legazy#2323 Raidleitung

Hallo Imuyah,

vielleicht passen wir ja zu dir :slight_smile:
Entstanden ist unsere Gilde Powerful Peons als Projekt unter Freunden. Wir sind ein liebevoller, chaotischer und verrückter Haufen. Ferner haben wir einen Hang zu Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Wer mit unserer Eigenheit nicht klar kommt, wird hier nicht glücklich werden. Der Rest, kann hier auf Dauer ein zu Hause finden.
Altersdurchschnitt liegt zwischen 27-35.

Aktueller Stand:
10/10 HC
4/10 M, Inerva 14%

Aktuelle Raidzeiten:
Do 20-23 Uhr
So 19-23 Uhr

Falls das interessant klingt, dann meld dich doch gerne bei
Didschi#21574 und/oder Dako#21709

Hey Marc,
vielleicht passt du ja zu uns.
Hier unser Post. Sind zurzeit 3/10 M und P3 bei Sunking.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/310m-rasselbande-sucht-auch-f%C3%BCr-91-blackhand/137066

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.