R3 Essenzen auf 500 Echos zurücksetzen bitte

Soll ich deinen Post verlinken bei dem dir die Argumente ausgegangen sind? :slight_smile: Das dürfte dann Argument genug sein :smiley: Oder akzeptierst du deine Niederlage? Wir können es auch in einem Duell vor Og klären!

Sagte er und spielt eine Klasse für die man nur 3 Tasten brauch. Haha nice

3 Tasten?Bist du verrückt? :smiley: Ich bin DH und spiel mit einer Taste aka Eyebeam. Alles andere ist mir zu hardcore

7 Likes

Ich suche deine Argumente aber auch noch…

2 Likes

Die Informationen sagten Anfang der Woche, dass die Essenzen ab Mittwoch das 5fache kosten werden, es aber auch 5 mal so viele droppen. Wer noch Echos hatte und was kaufen wollte, hätte das vor Mittwoch tun sollen. Jetzt ists zu spät, du hast es verpennt.

4 Likes

Da wurde sogar extra drauf hingewiesen.

2 Likes

Mir war aber auch klar, dass wieder welche hier aufschlagen werden, die es verschlafen haben :smiley:

3 Likes

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass nicht jeder im Forum unterwegs ist unbedingt.
Wahrscheinlich wäre für manch einen eine kurze Warnung im BNet gut gewesen.
Im Prinzip ist es aber mMn eh Schwachsinn, sich gerade dermaßen über die Echos zu echauffieren wenn man bedenkt, wie leicht man jetzt an die benötigte Anzahl kommt :woman_shrugging:

8 Likes

Das stimmt wohl. Hab die Info tatsächlich auch auf mmo-champion gelesen, da ich da wenigstens 1 mal am Tag für Infos rein schaue.
Man kann zwar niemanden zwingen, das zu tun, aber dann gehen da solche Infos halt durch die Lappen^^

Ja, dass sich da wieder welche aufregen, war eh klar. Hab ja selber auch mit 0 gestern gestartet. Aber allein die Weekly Kisten, Abgsandten, Angriffe, Raidbosse, Visionen usw geben so viel, dass man da nicht wirklich einen großen Nachteil hat. Aber man kennt das ja ne :grin:

Ich dachte beim DH knallt man immer nur den Kopf auf die Tastatur? Mir war gar nicht klar, dass man da tatsächlich eine Taste gezielt drücken muss :thinking:

ACHTUNG: dieser Beitrag könnte eine Prise Sarkasmus enthalten

5 Likes

Nein, Herr Borabur, richtige Dämonenjäger lassen ihre Katze den Char im Raid oder der Myth+ spielen :rofl:

4 Likes

Ach das erklärt natürlich die hohen DPS zahlen…und das gemaunze im TS :joy:

4 Likes

Vielen Dank für das wundervolle Bild vor meinen Augen :see_no_evil:

Eben genau das. Ich mein, man bekommt die Echos immerhin für Dinge, die man doch eh in der Regel im Moment macht und die Anzahl wurde ja auch noch angehoben damit es sich ein wenig besser ausgleicht.
Aber wie du schon sagst: man kennt es ja mittlerweile. :crazy_face:

7 Likes

Naja man kauft sich so nen großen roten Button im Internet, legt Eyebeam drauf und haut seinen Kopf dagegen. Kann DH sehr empfehlen! :smiley:

4 Likes

Immer gemäß dem Motto: Hab ich nicht gelesen ist B. dran Schuld!
Is wie bei Serverproblemen B. Twittert das, 3 tage später heulen die leute im Forum, dass sie keinen persönlichen Warnanruf erhalten haben xD

1 Like

Jetzt komm mir bitte nicht mit Fakten, das kann ich überhaupt nicht haben!

Blizz hätte ja wenigstens n Popup bei jedem login reinbauen kann, dass man dann ungelesen wegklicken muss. Als ob sie von nem Casual erwarten können, dass er sich außerhalb des Spiels informiert. WTF!!! Dafür hab ich neben Arbeit und Familie keine Zeit!

Wer es übrigens bis hier hin noch nicht gemerkt hat, das war n Scherz.
Aber wow, solche Posts schreiben sich ja fast von selbst, das macht richtig Spaß. kein Wunder, dass hier im Forum soviele jammern.

Unterm Strich muss man einfach sagen, dass viele sich hier im Forum über irgendwas beschweren, was sie mitunter nicht einmal richtig verstehen. Gutes Beispiel ist z.b. JEDES Thema, was mit Zufall zu tun hat.

Ich stell mir gerade die unzähligen Threads vor, die fordern, dass man diese Nachrichten doch bitte permanent ausstellen kann. Dicht gefolgt von den Threads die davon handeln, dass man das ausgestellt hat und man deswegen die Info nicht bekommen hat |D

2 Likes

Ich als DH kann das zu 100% bestätigen.
Sollte man keine Katze haben, macht das alternativ der Hund, das Kleinkind oder die Topfpflanze. :grin:

Und was die Essenzen angeht, hier ändert sich doch faktisch nichts. Die Kosten wurden zwar verfünffacht, die Anzahl der Echos aber auch, also braucht man immer noch ca eine Woche um eine Essenz zu bekommen, also so what.

3 Likes

Vielleicht braucht man sogar mehr, als eine Woche, wenn man nicht alle Quellen ausgeschöpft hat, wie ich gerade.
Habe gerade mal nach längerer Zeit die beiden Angriffsquests und jeweiligen Tagesquests gemacht und hab nun mit meinem Main genau 1k Echos bekommen.
Mache ich so weiter, bräuchte ich alleine für einer der billigen Echos wohl 2,5 Wochen.
Stört mich aber keineswegs. :coffee:

naja du machst aber ja nicht nur assaults… es gibt halt megaviele quellen für Echos.
Vision Fullclear gibt 750.
7x Emissary = 1750
3 Assaults (2x klein, 1 groß) = 1375
1x 15er Key für die Kiste = 225 (wiederholbar)
1x Wöchentliche Kiste mit nem 15er = 1500
sind mit minimalem Aufwand schon 5600 Echos.