Jetzt komm mir bitte nicht mit Fakten, das kann ich überhaupt nicht haben!
Blizz hätte ja wenigstens n Popup bei jedem login reinbauen kann, dass man dann ungelesen wegklicken muss. Als ob sie von nem Casual erwarten können, dass er sich außerhalb des Spiels informiert. WTF!!! Dafür hab ich neben Arbeit und Familie keine Zeit!
Wer es übrigens bis hier hin noch nicht gemerkt hat, das war n Scherz.
Aber wow, solche Posts schreiben sich ja fast von selbst, das macht richtig Spaß. kein Wunder, dass hier im Forum soviele jammern.
Unterm Strich muss man einfach sagen, dass viele sich hier im Forum über irgendwas beschweren, was sie mitunter nicht einmal richtig verstehen. Gutes Beispiel ist z.b. JEDES Thema, was mit Zufall zu tun hat.
Ich stell mir gerade die unzähligen Threads vor, die fordern, dass man diese Nachrichten doch bitte permanent ausstellen kann. Dicht gefolgt von den Threads die davon handeln, dass man das ausgestellt hat und man deswegen die Info nicht bekommen hat |D
Ich als DH kann das zu 100% bestätigen.
Sollte man keine Katze haben, macht das alternativ der Hund, das Kleinkind oder die Topfpflanze.
Und was die Essenzen angeht, hier ändert sich doch faktisch nichts. Die Kosten wurden zwar verfünffacht, die Anzahl der Echos aber auch, also braucht man immer noch ca eine Woche um eine Essenz zu bekommen, also so what.
Vielleicht braucht man sogar mehr, als eine Woche, wenn man nicht alle Quellen ausgeschöpft hat, wie ich gerade.
Habe gerade mal nach längerer Zeit die beiden Angriffsquests und jeweiligen Tagesquests gemacht und hab nun mit meinem Main genau 1k Echos bekommen.
Mache ich so weiter, bräuchte ich alleine für einer der billigen Echos wohl 2,5 Wochen.
Stört mich aber keineswegs.
naja du machst aber ja nicht nur assaults… es gibt halt megaviele quellen für Echos.
Vision Fullclear gibt 750.
7x Emissary = 1750
3 Assaults (2x klein, 1 groß) = 1375
1x 15er Key für die Kiste = 225 (wiederholbar)
1x Wöchentliche Kiste mit nem 15er = 1500
sind mit minimalem Aufwand schon 5600 Echos.
Ich stell mir das grad mal vor. Dann muss man nichts mehr nachlesen, sondern bei jeder kleinsten Änderung klingelt das Telefon, bis man irgendwann wahnsinnig wird
Zieh noch bitte den 13€ Joker, den „Ich spiele seit Classic!!!11i!1“ Satz und sag noch, dass Du zahlender Kunde bist und man gefälligst auf jegliche deiner Forderungen eingehen soll, da Du sonst in den Foren deine schlechte Meinung über das große, böse „B“ kundtun wirst.
Oh. Wait…