Mit allem was sich auf Zandalar ereignet hatte, war es am Anfang für die Amanzasi nicht leicht auszumachen, wem man trauen konnte. Selbst nicht unter anderen Waldtrollen. Inzwischen war aber vieles klarer.
Trolle welche schändlich alten Feinden des Imperiums dienten. Es gab für den Verrat an den Loa kein verziehen. Nur das Ende der Verräter würde eine angebrachte Strafe sein. Der Tod alleine mochte vielen noch zu mild für ihre Verbrechen erscheinen. Nach mehreren bitteren Kämpfen gegen die Bluttrolle, wurde ein Entschluss gefasst. Nachricht wurde zu den Verbündeten der Amanzasi in Zul’dazar gesandt. Es sollten unter den Stämmen diejenigen gefunden werden, welche bereit waren ihrem König Rastakhan zur Seite zu stehen und den Krieg zu den Verrätern zu bringen.
OOC: Spoiler ab hier.
Rastakhan König aller Trolle wird im kommenden Zul’dazar Schlachtzug fallen. Die verschiedenen Stämme sollen ihm noch Respekt zollen.
Wir werden also 8.1.5 zum Anlass nehmen unsere Energie für die Rache Rastakhans zu verwenden. Dafür suchen wir unter den Stämmen Trolle, die mit uns gegen die Allianz ins Feld ziehen. Wie sicher bekannt ist, nehmen wir Rache sehr ernst.
Natürlich bedeutet das auch, dass man Feindseligkeiten gegen die Horde zum gegeben Zeitpunkt einzustellen hat. Doch ein Ziel, welches vereinen kann hat nun Vorrang.
„Rache für Rastakhan!“
5 Likes
Mir gefällt was ich lese und werde mal den “Anführer” der Frostkiefermeute aufmerksam machen! Vieleicht findet sich da ja interesse!
3 Likes
Es war schwül warm wir immer in Nazmir, unzählige Stechfliegen und anderes Ungeziefer schwirrte in der Luft herum. Nach der langen Zeit die wir in den Sümpfen dieser Gegend Verbracht hatten waren wir auf dem Weg in unser Lager an der Grenze von Zuldazar. Wir waren gerade von Zul´jan aus in Richtung der Hütten unterwegs als wir an einer der hängenden Brücken über den breiten Fuss, der die Sümpfe von Nazmir von den dichten Wäldern Zuldazar´s trennt, auf eine Gruppe Dunkelspeertrolle trafen. Es sah erst so aus als wollten sie uns die Überquerung eben dieser Brücke nicht gestatten doch dann stellte sich heraus das diese Gruppe gegen die Bluttrolle von Nazmir ziehen wollte. Nach einigem hin und her zwischen ihnen und dem Kriegsherrn, gestattete dieser den Dunkelspeeren, uns bis zu unserem Lager zu folgen. So folgten sie uns in jenes Lager. Dort angekommen wies der Kriegsherr ihnen eine Hütte zu welche sie nutzen konnten.
Am Abend gesellten sich diese zu uns an unser Feuer es wurden Informationen Ausgetauscht. Der Geruch nach gebratenem Fleisch, frischem Brot und Bier hing in der Luft die abendlichen Geräusche des Sumpflandes von Nazmir drangen leise ins Lager ebenso die Geräusche des Waldes. Einer der Dunkelspeere er gab an Venakan zu heissen, kam auf die Idee eines Freundschaftlichen Kräftemessens. Er wollte damit das „Eis“ brechen,war mein erster Geanke als ich den
Vorschlag vernahm, der Troll wählte sich Hok´Zae zum Gegner aus, also wählten sie ihre Waffen und traten auf den freien Platz vor dem Feuer. Ich setzte mich auf einen Fels der hinter unserem Feuer lag um besser sehen zu können neben mir nahm Sejani Platz.
Schnell ergab es sich das Hok´Zae dem Dunkelspeer Hüttenhoch überlegen war, man muss diesem jedoch zugute halten das er Versuchte nach Kräften gegen zuhalten doch letztlich hatte er keinerlei Chance gegen den Waldtroll. Hok´Zae behielt während des gesammten Kampfes die Oberhand, der Herausforderer hatte kaum eine Chance gegen ihn. So kam es das Venakan sichtlich Geschlagen und Verletzt den Platz verliess.
Danach „leckten“ die Verletzten ihre Wunden während man sich wieder um´s Feuer versammelte und den Abend bei Bier und Geschichten ausklingen liess. An diesem Abend hielt Rav Wache auf der oberen Plattform unserer Hütte.
1 Like