der ton macht wie so oft die musik…
aber man erlebt schon so manche sachen im spiel…bei denen man nur noch mit den ohren wackeln kann 
der ton macht wie so oft die musik…
aber man erlebt schon so manche sachen im spiel…bei denen man nur noch mit den ohren wackeln kann 
In pugs kicke ich instant Leute, die 10 Sek. nach invite nicht gegrüßt haben. Egal welche Klasse, egal welchen Rioscore.
Teilweise lächerliche Begründungen, letztens stand beim Kickgrund „ist frech“ lol. Wenn jemand afk ist juckt mich das auch null in Heroinis, kann sein dass man grad abgelenkt wurde oder sowas. Alles in allem Kindergarten und ich stimme immer für nein wenn es ums Kicken geht. Wenn der trotzdem rausfliegt leave ich auch direkt. Heroinis sind seit Sl sowieso das Letzte. Allein die Tatsache, dass Leute direkt rausgehen sobald ihr heissheliebtes Legy nicht droppt, da braucht man nicht noch andres asoziales Klientel dass Leute wegen Kleinigkeiten kickt.
Es gibt einen Bug, durch den sich Spott automatisch in Inis anschaltet, wenn man ein Level aufsteigt. Da hilft dann nur, das Pet wegzupacken und neu zu rufen. Wissen aber nicht alle.
Glaub nachdem ihm das jetzt min 5 Leute geschrieben haben glaubt ers auch…aber es gibtn Bug das nach dem Lvl Up in Inzen der Spott wieder an ist 
Ok ich geh mich erschießen xD
Auf sowas würde ich mit meiner Eisschleuder wohl auch eher weniger reagieren wollen.
Meistens kommt man aber auch gar nicht zum Stellen, weil der Tank oder ein DD schon in den nächsten drei Mobgruppen hängen und man hinterher hecheln muss.
LG
Ich bin der Meinung dass beide überreagiert haben.
Das wäre echt nicht nötig gewesen.
Sehr wahrscheinlich hat er es schlicht nicht gesehen. Am besten per whisper danach fragen und dann auch freundlich. Ich schreibe meist „Hey kann ich bitte einen Tisch haben“ oder „Brauchst du die Xyz“.
Mit mehr Freundlichkeit kann man vieles erreichen.
Freundlichkeit in einer Grp ist für mich auch sehr wichtig. Ich war heute 4xM0 und hatte jedesmal Glück, alles nette Leute. Wenn man seine Gruppenmitglieder respektlos behandelt, kann man nicht erwarten selber mit Respekt behandelt zu werden.
Ich frage mich wirklich ob ihr in all den Jahren nichts gelernt habt. Wenn so ein Kick angefangen wird dann geht man in den Chat und fragt wer die Abstimmung beantragt hat. DANN kickt man sowohl den um den es geht als auch den der angefangen hat. Wenn dann einer mault kickt man auch den und wenn man dann nur noch zu 2 ist leavt man, denn mit solchen Leuten spielt man einfach nicht. Fertsch
Wusste nicht, das es für Magier eine Zumutung ist einen Tisch zu stellen.
Ich stelle wenn ich mal auf dem Hexer oder Mage on bin auch selten, einfach weil die Gruppe bereteits weiter gezogen ist, dagen geht der Buff, zB Prist fast instant.
Klar stelle ich auf wusch dann trotzdem, gut inzischen ksoted es auch nichts mehr.
Einen Heiler kannst Du mit einem Kick nicht wirklich bestrafen. Nicht, dass ich das Verhalten gut finde, aber der bestimmte Heiler war vermutlich 2min später in einer neuen Gruppe und erhielt dort sogar seinen Tisch.
Ich bin mittlerweilen soweit, dass ich eine LF Gruppe einfach selber verlasse wenn es nicht passt, kommt allerdings sehr selten vor - vielleicht zweimal seit SL.
Muss man nicht auch Euch Hexer erst 15 Mins. „Hosiannan“ bevor Ihr Lutschkiesel verteilt
?
Ich habe zu Classic (Vanilla) Magier gespielt und musste 15min vor Raidbeginn anfangen Wasser zu casten um danach alle Magieklassen damit zu versorgen. Natürlich auch jedesmal mit genug Platz im Inventar in den Raid, damit es auch Platz findet. DAS war noch eine Zumutung - nicht den Tisch von Heute zu casten ![]()
möglicherweise müssen sie erst mal googlen, was „taunt“ bedeutet, weil nicht schlicht „knurren“ gesagt wird 
du hast meinen Tag gerettet 
Zwei Punkte, dich ich hier anmerken möchte:
Vieleicht warst du mit einem deutschen Spieler (ja sowas gibts) in der Gruppe und der meint was sollen mein Pet taunten? Hättest vielleicht mal „Schalt den Spott vom Begleiter aus“ probiert und
seit langer, langer, sehr sehr langer Zeit wird das automatisch bei Guppenbeitritt ausgeschalten.
Nach deiner Schilderung glaube ich ja fast eher, dass das Pet einfach mehr Aggro als du als Tank aufgebaut hat.
Ironie off
PS: zum @ TE:
Richtig cool wäre es gewesen, wenn deine Ausschlussanfrage abgelehnt worden wäre und nach 15 Sekunden DU dann in Oribos dumm aus der Wäsche geschaut hättest. Das wäre der Gipfel des Frettchens gewesen.
Nein ich denke nicht.
Er spielt ja 18er Keys mit seinem Pala Tank.
Würde mich sehr wundern wenn ein Pet ihn überflügelt.
Es ist passiert und es ist nicht so tragisch.
Ich finde man muss nicht soviel kicken. Einfach den Chat wechseln und gut.
Das habe ich auch nur ironisch gemeint und wie ich sehe ich habe es vergessen entprechend zu markieren,
Thx für Hinweis
Ups. :X
Sorry. Um Sarkasmus zu erkennen braucht man einen mind. IQ oder nicht?
Hät ich mir mal vorher Int gebufft