Rachsüchtiges Huhn

Für alle Petsammler: Zur Zeit ist die Weltquest „Hexenküche“ in Drustvar aktiv. Diese wird benötigt um an das Pet Rachsüchtiges Huhn zu kommen.
Good Luck

2 Likes

Danke , grade geholt , es ist besser sich vorher auf Youtube ein Video anzusehen , mann darf die Köche nicht töten bevor das Huhn da ist und fertiggegart ist , am besten mann nimmt einen Charakter der viel einstecken kann , anschließend nach Beutebucht und das Huhn holen

Huhu
Weiß jemand in welchen Abständen die Quest erscheint? Ich hab es diesmal zeitlich leider nicht geschafft. Ich will aber unbedingt das Huhn :chicken: haben, sieht gefährlich aus mit den roten Augen. :slight_smile:

Es hört sich auch gut an wenn mann es anklickt

Ich glaube das ist einfach Zufall. Aber stell dich auf mehrere Wochen Wartezeit ein. Ansonsten kann man es aber auch im AH kaufen.

1 Like

Danke für den Tip, ich habe es mir gerade gekauft, selten Stufe 25 für 22k.
Ihr könnt ja Bescheid sagen wenn die Quest wieder aktiv ist, dann kann ich mir mein Gold wiederholen. :slight_smile:

Sorry das ich erst jetzt poste…Heute die die Weltquest für das Huhn wieder aktiv.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.