Radenwaffen Ersatz?

Hallo :slight_smile:

Da ich diese Woche (mal wieder) Pech mit den Radenwaffen habe und inzwischen einfach glaube ich werde eher Lottomillionär statt die Waffen zu bekommen hatte ich mir überlegt, mir selber die „Radenwaffen“ zu basteln?

Ich wollte euch fragen ob man stattdessen auch mit 2x Twistet Appendage 2 spielen könnte (ich vermute mal das es das zu kaufen geben wird) und man damit Praktisch die Waffen verzaubert.

Ich leider zu blöd das zu Simmen. Ich habs gestern echt versucht. Ich bekomm es nicht hin.

Wäre das eine „gute“ Alternative oder haben die Radenwaffen einen Vorteil den ich bei Twistet einfach nicht erkenne? Zb weiß ich nicht ob der Tentakelschlag der Waffen AoE wirkt?

Ich würde halt ungern Auf „Echo Star“ da es ja recht langsam stapelt und die Bosse inzwischen umfallen wie die fliegen.

Mein Problem ist, dass das sicher eine ganze Menge Echos kosten wird, weswegen ich mich vorher gern absichern würde.

Liebe Grüße Argeroth

Falscher Char, das hier ist mein Schamane

Edith. Also vlt war es unklar. Meine Frage war ob man damit auf halbwegs gleichwertige DpS kommt oder ob die Radenwaffen doch noch nen größeren nutzen haben.

Der Vorteil ist nicht das die VZ mehr Schaden macht, das macht Twilight Devastation. Aber wenn du es nach Schaden pro Corruption rechnest ist die Tentakel wesentlich effektiver.

Twilight Devastation= 1x3er kostet 75 Corruption und macht laut Sim +16k DPS

Wenn du zwei Waffen hättest wärst du bei 50 Corruption und bei +18k DPS.
Du würdest 2k mehr DPS machen bei 25 weniger Corruption die du mit einen andere Corruption auffüllen könntest.

Daher solang du die Waffen nicht hast, nutze ruhig Twilight Devastation.

Danke schomnmal für die AW. Ich mag einfach TD nicht… Keine ahnung aber der Spell nervt mich.

Kann man irgendwo die DpS pro Corruption nachlesen?

Und auf welchen Wert kommen da die „Twistet Appendage“

Danke schonmal für die AW

Alternativ die +12% Tempo Stacken, die Simmen zwar nicht so hoch, aber dafür ist der Ausschlag nach unten nicht so groß wie bei TD.
Die nutze ich selber und bin zufrieden damit, komme im KR mit Tempo Procs dann auf 120-150% Tempo, da kommt man mit Sturmschlag drücken fast nicht hinterher.

Mal bist du P*rno mal der L**ser :wink: ist sehr vom Glück abhängig. Die Stats Corruption hat nicht so hohe ausschläge, aber dafür hast du Sie immer Konstant vorhanden.

~https://bloodmallet.com/index.html#shaman_enhancement?data_view=corruptions&fight_style=hecticaddcleave&repr=dps_corruption_rating&lang=DE

Oder selber Simmen

Schau mal hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/e/2PACX-1vQPlWJC64XVWGyeTxgCi4LLoEm6NLwCnkiTF9JYGGyrBoMqtgE0bwBM54aXrZkIVEEN2OoavfT4Tc5E/pubhtml
Es gibt keinen würdigen Ersatz für die Radenwaffen. Des Weiteren willst du Haste% stacken. Sterne für Singletarget, Twilight für AoE

Raden HC hat sie mir auch wochenlang nicht gegeben, auch nicht in den Bonusrolls.
Dafür gab es sie dann Mythic direkt :sunny:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.