Raid Com Schmeb | 2 Raid Tage Crossrealm 9/9 HC | sucht Heiler

Hallo Du Schmeb :v:

Wir suchen einen weiteren Mitspieler für unseren Community Raid-Kader und hoffen auf diesem Weg einen nette Menschen anzusprechen.

Kurz zu uns:
Wir kennen uns über den BFA Content.
Wir haben uns gut verstanden und auch unabhängig eines Gildenkonstrukts, aber durch das Community Feature gerne Zeit miteinander verbracht. Ein Teil unserer Raid ist auch gemeinsam in einer Gilde, wir sind aber offen für Spieler die von außerhalb mitmischen möchten :slight_smile:
Wir befinden uns alle im Alter zwischen 23-39 Jahre. Die meisten von uns sind auf dem Server Blackmoore Allianz/Horde beheimatet und spielen organisiert seit Beginn Shadowlands zusammen mittlerweile Crossfaction.

Ich suche einen Spieler, der motiviert ist und auch hinsichtlich des aktuellen Raid-Tiers eine Gruppe sucht, bei der du nicht gleich deine „Heimat“ verlassen, oder dein soziales Umfeld aufgeben musst.
Du bist ein Vollblut Heiler der seine Rolle liebt? Perfekt!
Im Gegenzug bieten wir eine ambitionierte Raidleitung mit freundlichen Mitspielern und einem fairen Loot-System.

Eindruck in Videoform
SARKARETH HC

Was brauchen wir?

  • 1x Holy Priest (Pluspunkt wenn möglich mit sec Spec) bevorzugt
  • Alternativ :
    gerne Diszi Priest
    einen sehr guten Holy Paladin
    oder Resto Schamanen

Aktueller Progress
9/9 nhc erste Raidwoche.
9/9 HC clear in der 3ten Raidwoche.

Unser Fokus liegt auf dem heroischen Content. Dein aktueller Stand sollte unserem etwa gleich sein. Sofern dies nicht der Fall ist, erwarten wir die Bereitschaft dich ausreichend vorzubereiten und mögliche Upgrades zu erarbeiten.
Wichtig! Mythic+ als Mittel zum Gear pushen ist bei uns Pflicht!

Raidtage:
Wir raiden jeden Dienstag und Donnerstag 19:45 - 23 Uhr (z.Z nur 1x die Woche für reclear)
Wir nutzen für die Kommunikation Discord.

Falls du Interesse hast - adde mich unter
Bnet Jeevy#21355 oder schreib mir im Discord Jeevy#8135
und ich melde mich bei dir zurück.

Vielleicht bis bald :slightly_smiling_face:
Schmeb Raid Community

Und jetzt nochmal mit Main :melting_face: alo!

Pi Pa Push

Noch ein Push. Gerne auch bezüglich des nächsten Contents :slight_smile:

Zur Zeit machen wir nur noch 1x die Woche einen Reclear. Das Gesuch geht also auch u.a in Richtung nächsten Content

Leider war unter den Bewerbern noch niemand dabei der 100% passt deshalb nach wie vor push :slight_smile:
Wir machen bald unsere Raidpause, es wäre also jetzt nochmal die Gelegenheit ein wenig bei uns reinzustöbern. Primär wäre das Gesuch aber an das nächste Raid-Tier gerichtet.

Nach wie vor aktuell deshalb einen push :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.