Raid - Gildensuche Blackhand

Jo Grüße euch ich suche für meinen Havoc auf Blackhand eine Gilde die am Mittwoch/Donnerstag und Sonntag Raidet. Zu mir 2.2 Rio exp 1/10 M 5/10 HC wäre klasse wenn ihr euch auch in diesem Bereich befindet.

Bitte nur Anfragen für diese Tage :sweat_smile::joy::stuck_out_tongue:
RL und M+ Stamm blocken alle anderen Tage danke im Voraus

Man könnte sich ja fix im dc ts austauschen um zu gucken ob die Chemie passt bzw exp auf beiden Seiten :call_me_hand:t4::stuck_out_tongue::sweat_smile: freu mich von euch zu hören bis bald
Crucio

Hi Crucio

In unserer Gilde könnte man noch einen Platz für einen Havoc anbieten. wir raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:

BNet: Reb#2230
Discord: Crank#4676

Weitere Infos findest du auf >>https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/High+Standards<<

oder

Hi Crucio,

einen DH suchen wir auch noch für unsere Gilde. Wir fangen zwar jetzt erst richtig mit HC an, aber soll jetzt mit den nächsten IDs vorwärts gehen.

Melde dich gerne bei Interesse und wir sprechen mal.

Viele Grüße
Raziehl

Hallo, ich lasse dir mal unseren Forumspost da, liebe Grüße Ijokasta

Hoch damit

Hallo Crucio vielleicht wären wir ja was für dich.
Für einen ersten Eindruck lass ich dir mal unsere HP und unseren Forenbeitrag da. Bei Interesse melde dich doch gerne bei uns. Wir sind allerdings auf Thrall beheimatet

vision-thrall[.]de

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.