[RAID] [Horde] Multi-Class-Spieler + Heal Schami suchen Raidgruppe :D

Servus!

Ich und eine sehr gute Freundin würden auf Hordeseite einen Raid für den aktuellen Content suchen.

Das Ganze ist gerade relativ kurzfristig, da unsere alte Raidgruppe seit kurzem in der Form nicht mehr existiert !:confused:

Ich:
Hauptsächlich Tank, könnte aber je nach Bedarf auch mehrere DD’s spielen.
Letzte Season mit dem Gildenraid HC 10/10, M1/10 (da war die Motivation innerhalb der Gilde zu wenig)
M+: 1.5k Rio (hätte wesentlich mehr sein können !:sweat_smile: )

Freundin:

100% Holy Pala.
EXP ist die selbe wie bei mir !:smiley:

Wir spielen auf dem Server Eredar.

Und ist ein harmonischer, freundlicher, aber dennoch strukturierter
Raid relativ wichtig.
Wir wollen hauptsächlich Spaß haben, aber trotzdem Erfolge verbuchen können !:smiley:

Bzgl. Raidzeiten muss ich dazu sagen, dass ich aktuell (noch) im Schichtdienst bin.

Falls jemand für uns beide Verwendung hätte, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! !:slightly_smiling_face:

Aloha falls die Riadzeiten passen, LG Bloody

Hey :slight_smile:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :slightly_smiling_face:
Hab ich das richtig verstanden? Ich legt euer Hauptaugenmerk auf den Mythic Raid?

Wir haben die Intention HC zu clearen und Mythic evtl. die ersten paar Bosse, aber grundsätzlich eher HC :smiley:

Werde mich nachher aber auf jeden Fall nochmal mit meiner Freundin absprechen :slight_smile:

Hi ihr zwei!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hallihallo :slight_smile:

Wir suchen momentan auch noch nach einem Heal und ein weiterer DD, eventuell sogar mit Tank-Erfahrung und Off-specc kann auch nicht schaden.

Unser Fokus liegt am HC-Raid und die Raidzeiten sind Mittwochs und Donnerstags 19:30 - 22:30.
Ihr könnt mich gerne einfach bei Battle.net adden
Hegersen#2494

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.