Raid Kooperation

Die Nachtraben suchen für den neuen Raid neue Mitglieder. Immer wieder kam es vor, dass einige Raidteilnehmer mit WoW aufgehört haben und unsere Raidgruppe schmolz immer mehr zusammen. Sicher kennt Ihr das Problem. Leider war unsere Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Wir suchen eine kleine Raidgruppe, die ebenfalls unter Personalmangel leidet.
Auch einzelne Spieler sind natürlich willkommen. Besonders Range DD fehlen
noch. Eventuell auch Tank oder Heiler .
Wichtig: Eventuelle Interessenten sollen leidensfähig sein und nicht beim ersten Wipe den Raid verlassen. Ein Gildenbeitritt ist nicht erforderlich !
Noch ein paar Infos zu unserer Gilde.
Unsere Heimat ist Perenolde. Seit 2005 sind wir Nachtraben dort unterwegs.
Natürlich geht bei allem Spaß das “echte Leben vor”
Ts 3 vorhanden.

Traut Euch ! Wir warten auf Euch ^^

Euer Panoptikum/Bandolero

Hallo,

schreib doch mal dazu wann Eure Raidtage sind ect. Dann sehen die Leute auch gleich ob es für sie passt. lg

Hallo Panoptikum,

wie viele raidfähige Spieler habt ihr denn aktuell?
Und wie hoch ist euer Anspruch beim raiden?

Wir sind eine Raidcommunity und suchen ebenfalls noch Mitglieder für den kommenden Raid.
Ziel: HC clear

Wir nutzen Discord. Vielleicht können wir uns mal austauschen? (Vhiola#6036)

Hi Vhiola,
wir haben im moment 8 Anmeldungen eventl. können noch 2 dazukommen .
Aber es ist in letzter Zeit immer knapp. Wir wollen erst im normalen Modus durch und dann sicherlich HC angehen. Ansprüche? eigentlich sind wir da ganz entspannt.
Wir sollten menschlich zueinander passen, geduldig sein, leidensfähig, Ein Itemlevel ab 390 -400 sollte es schon sein.
Raidtag ist in der Regel donnerstags von 20.00 bis 22.15 Uhr. Abseits vom Raid sind wir natürlich auch an M+ interessiert. Die machen wir/ich natürlich jede Woche . Wenn Du interessiert bist und der Raidtag in Ordnung ist, gib mir kurz Bescheid. Ich melde mich dann bei Dir. Ansonsten bin ich unter #2736 zu ereichen. Mein Hauptchar ist Bandolero, ein Jäger.
Viele liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.