Raid & M+ Community gesucht

Hi All,

wir, das sind Nico und Jakob (beide 30+) suchen eine neue Raid und M+ Heimat.

Wir sind beide seit Jahren leidenschaftliche Raider mit weitreichender Heroic & Mythic Erfahrung.

Da wir jedoch familiär und beruflich recht eingebunden sind wollen und können wir uns nicht fest einem Mythic Raid anschließen.

Dies würde unserem Anspruch an einen zuverlässigen Mythic Raider nicht gerecht werden.

Daher suchen wir eine entspannte und lustige Truppe (Raid/Community) mit der wir in angemessener Zeit den HC Content clearen,
sowie Spaß und Erfolg in M+10 (aufwärts) haben können.

Eventuelle Beteiligung an Mythic Raids nicht ausgeschlossen sofern dies zeitlich zu arrangieren ist.

Bedingt durch Arbeit und Familie bevorzugen wir Raidzeiten ab 20:00 Uhr an den Tagen Montag bis Donnerstag (Sonntag optional).

Nico hat mit 8.0 Mage gespielt (8/8M) und rerolled gerade auf seinen Rouge. Jakob spielt Ele (2/8M). Ein DH ist gerade in Arbeit.

Wir haben beide ein 1,1k M+ Rating vorzuweisen was jedoch mit einer anständigen M+ Truppe definitiv Luft nach oben gehabt hätte.

Bei Interesse oder weitergehenden Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben:
Syranno#2688
Vel#2600

Bis dahin beste Grüße,

Nico und Jakob

Hallo zusammen,

vielleicht findet Ihr bei uns ja eine neue Gilden- & Raidheimat.
Ich lasse euch gerne mal den Post zu unserer Gilde da.

Bei Interesse, freuen wir uns von euch zu lesen oder zu hören.

Viel Erfolg bei der Suche und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Ronjya

Hi Naitô,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

!push.
Danke für die bisherigen Angebote, jedoch sagen uns diese nicht 100% zu.
Daher sind wir weiter auf der Suche!

Hi Ihr zwei! Ich würde mich freuen, wenn ich euch kennenlernen darf, schaut euch doch mal diesen Thread von uns an. Ich hab euch mal geaddet, falls Interesse besteht schreibt mich doch mal an und wir sprechen mal im Discord.

Grüße :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ich lasse euch mal unseren Forenpost da. Der ist zwar noch nicht auf den neuen Raid angepasst (9/9 NHC 1/9 HC), die restlichen Informationen sind aber noch aktuell.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne.

Grüße
Asâli

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.