Raid/ M+ gruppe gesucht

Hallo

Ich suche ein HC Raid Gilde die auch gerne m+ läuft
Spiele auf Server Azshara / transen wäre möglich
Habe dieses Addon leider noch keine Raid Erfahrung jedoch bin ich seit Wotlk aktiver Spieler (mit Pausen) und habe Raiderfahrung (letztes Addon alle 3 Raids auf HC clear und ein paar Bosse auf Mythic
In m+ hänge ich mit meinem Main auf 2,5k wertung rum und möchte mich in den anfang 20er Bereich reinspielen.

Zu mir : Bin berufstätig und familienvater was meine Zeit eher auf den Abend beschränkt (20-23 uhr)

Folgende Klassen könnte ich anbieten :
Verstärker gs 441 2,5k Rating
Shadow gs 425 1,8k Rating
Dudu Tank gs 437 2,3k Rating
evtl noch Warlock aber der hat in S2 noch nicht viele Dungeons von ihnen gesehen
Bin auch gerne Bereit bei Bedarf eine andere Klasse zu spielen ( DD am liebsten aber bei Bedarf auch Tank / als Heiler wollt ihr mich eher nicht wenn ihr Lust am Leben habt :slight_smile:

Was ich suche :slight_smile:
Eine Gilde / Gruppe die WoW als Hobby sieht und auch Verständis für RL hat
Spaß am gemeinsamen zocken und Erfolge als Gruppe erlebt

Freu mich wenn ich eine Gilde / Gruppe melden würde

#Crebels2321

Hi ich habe dir mal eine ingame Anfrage geschickt. Eventuell kann man die Tage mal reden.

Mit freundlichen Grüßen Nif

Hey Bugul,

ich finde dein Post ziemlich interessant. Hier hat du mal unseren aktuellen Post:

Ich hab Dir ingame mal eine kleine anfrage geschickt :slight_smile:

Ich freu mich schon auf unser Gespräch!
Gruß Dr.

Hey, wir suchen im Hinblick auf 10.2 neue Leute und vllt sind wir was für dich. :slight_smile:

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Wir sind aktuell auf der Suche nach hervorragenden Spielern für Patch 10.2.0.

:earth_africa: Über uns:

Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen.

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

Du kannst dich gerne bei uns melden:

LG Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583 Goginator#2577

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.

In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.

Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in Aberrus, den Schmelztiegel der Schatten . Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).

Aktuell haben wir den Ausflug in Normal und Heroisch erfolgreich gemeistert. Dort haben wir es nun geschafft den Chefarzt Sarkareth in Rente zu schicken.

Und genau für diesen und kommenden Ausflüge (besonders zu 10.2) suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:

• Mönch (Braumeister)

• Druide (Wächter)

• Krieger (Schutz)

Pflege:

aktuell sind alle Jobs vergeben

Ärzte:

aktuell sind alle Jobs vergeben

(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben, es kann aber vorerst kein Raidplatz für weitere DD´s versprochen werden.)

Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.

Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota) oder MisterPanda#21519 (Stefan)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:

• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC

• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr

• Erfolge in Dungeons und Raid

• Timewalks

• Discord-Server

Moin,

vielleicht wären wir ja genau das richtige für dich!

Ich habe dich mal im Bnet geaddet, ich lasse dir aber auch mal unseren Post hier: [A/H] [Eredar] >>New Divide<< sucht für 10.2

LG

Dazarslight

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.