Raid & M+ mit weniger Zeit

Gibt’s eigentlich auch Gilden die nur einmal die Woche raiden, und HC dennoch clearen?

Ich habe in Shadowlands eigentlich nur die 1. Season gespielt, und dann die Segel gestrichen. Nun habe ich aber wieder Blut geleckt, und fiebere Dragonflight entgegen.

Trotzdem muss ich realistisch sein - mehr als ein Abend raiden & ein bisschen M+ passt einfach nicht mehr in mein Leben.

Welcher Abend ist mir eigentlich Recht egal, wobei ich vom Wochenende vermutlich nicht der größte Fan wäre.

Was ich spiele? Gute Frage - aktuell am liebsten Schurke oder Dudu (Eule oder Heal), aber ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Klasse.
Habe beides Allianz - und Hordeseitig, und wäre flexibel.

Klingt das für eine eurer Gilden passend? Meldet Euch!

PS: suche auch noch eine feste Gruppe für m+! Eventuell sogar schon für S4, definitv aber für Dragonflight

Hallöchen Xiinou,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.