Raid M+ serverübergreifend

Hallo!
Normal bin ich eher der der liest als was zu posten nur heute muss ich ein thema ansprechen wo ich sage da haben die Entwickler nicht wirklich mitgedacht.

Man hat eine Raid Community zb aufgebaut oder der gleichen und man fragt sich am Ende wofür wen man dan nicht gemeinsam in mystisch rein gehen kann.

Ich versuche den sinn und Zweck zu verstehen das man nicht mit leuten von anderen servern in Mytisch Raid rein kann jedoch erschließt sich mir hier kein Hintergrund

Es ist eher das Communitys dadurch eigendlich unnötig sind besonders die sich auf raid spezialisiert haben

Es gibt genug Menschen die zb nur gerne raiden gehen in der Gemeinschaft aber sonst keine Verpflichtungen haben möchten und denen nimmt man damit die chance ihren Spielstil zu leben

Würde mich sehr freuen wen mir Blizzard den sinn und zweck dieser Einstellung erklären könnte

Ach und ja es wurde scheinbar auch die option mytisch im Doungen tool auszuwählen vergessen was das tool noch unübersichtlicher macht

Vil ist ja blizzard so weit diese Einstellung zu ändern zumindest wäre es wünschenswert

Serverübergreifend mythic ist verfügbar, sobald die Hall of Fame voll ist, heißt 100 Gilden auf Horde und 100 Gilden auf Allianzseite haben mythicclear. Da würde nichts vergessen.

Finde ich persönlich trotzdem bescheuert warum gibt man Communitys die sich auf raid spezialisiert haben auch die chance besonders wenn man auf einen server ist wo weniger mit raid läuft

Dan ist ja ne Community für raids überflüssig

Also in meinen augen ist es von den Entwicklern eindeutig nicht durchdacht

Wurde Schnucki WURDE

Handy autocorrect, da rutscht schon mal was durch

Das soll, denk ich mal, dafür sorgen, daß die Server unter sich den Realm first schaffen können, und damit die top Gilden nicht auf jeden Server einen Charakter rumstehen haben der ggbf das AH leerkauft mit Mats und BoE, um danach einfach in den Mythic Raid zu schlendern.

Auch würde für besagten Realm first vermutlich auch Boostgruppen entstehen die damit versuchen einen ganzen Batzen Gold zu machen.

Sinn macht das alles also schon.

Fast. Hauptsächlich um die Top 100 pro Fraktion einigermaßen vom Boosten zu schützen vermute ich stark. Danach kommen sowieso immer starke nerfs.

Naja was boosting angeht steckt da oft ein so großes Unternehmen dahinter dass auf jeden server was vertreten ist denke ich

Wegen server first denke ich könnte man abändern das zb in eu first

Wegen mats usw ist mittlerweile egal weil ja das Auktionshaus ja server übergreifend ist

Und das dan nervs kommen finde ich auch nicht so toll den dan haben Community raids erst recht nicht den ursprünglichen zustand

Also für mich persönlich gibt es da weniger grund dazu

Mit boosten mein ich, dass „Aushelfen“ im Mythicprogress,nicht beim stinknormale Boosten, das juckt niemand

Dann wieder haben die großen Server mehr als genug potenzielle Gilden für sowas das es die Top 100 nicht mehr verfälscht als es jetzt der Fall ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.