Hallo!
Normal bin ich eher der der liest als was zu posten nur heute muss ich ein thema ansprechen wo ich sage da haben die Entwickler nicht wirklich mitgedacht.
Man hat eine Raid Community zb aufgebaut oder der gleichen und man fragt sich am Ende wofür wen man dan nicht gemeinsam in mystisch rein gehen kann.
Ich versuche den sinn und Zweck zu verstehen das man nicht mit leuten von anderen servern in Mytisch Raid rein kann jedoch erschließt sich mir hier kein Hintergrund
Es ist eher das Communitys dadurch eigendlich unnötig sind besonders die sich auf raid spezialisiert haben
Es gibt genug Menschen die zb nur gerne raiden gehen in der Gemeinschaft aber sonst keine Verpflichtungen haben möchten und denen nimmt man damit die chance ihren Spielstil zu leben
Würde mich sehr freuen wen mir Blizzard den sinn und zweck dieser Einstellung erklären könnte
Ach und ja es wurde scheinbar auch die option mytisch im Doungen tool auszuwählen vergessen was das tool noch unübersichtlicher macht
Vil ist ja blizzard so weit diese Einstellung zu ändern zumindest wäre es wünschenswert