Raid suche

Hallo Community

ich bin auf der suche nach einer gilde.
Kurz zu mir, ich raide seit 14 jahren und bin daher anpassungs & lernfähig. 100% zu geben in jedem raid/key ist für mich selbstverständlich sowie perfekte charoptimierung!
Bin jetzt 26 jahre alt und arbeite in der nachtschicht ab 00.30, bin daher meistens von 09-17 uhr anzutreffen. Abends raiden ist hierbei allerdings kein problem!

Aktuelle Raiderfahrung 10/10 hc
allerdings war ich bisher nur mit randoms unterwegs, selbiges in keys immer nur random.
Idealle raidtage sind alle ausser sonntag! :slight_smile:
Ein Serverwechsel würde für mich selbstverständlich sein nach einem proberaid und evtl einer woche trial auf beidseitiger absprache.
habe aktuell einen ret pala/heal den ich aktuell nur im pvp spiele
einen schamy heal mit 221 angelegt
jäger & dh tank

ich suche nicht speziell mit einer klasse einen raid, passe mich der gruppe an wichtig ist mir das es spaß macht und die leute lässig sind :)!

vielleicht findet sich etwas schreibt mir hier oder addet mich :slight_smile:
celestial#21985

Vielleicht sind wir ja was für dich, Anfrage ist auf jeden Fall schon mal raus
Gruß Bolontiku

Hallöchen!

Also falls du DD spielen möchtest, sind wir ja vielleicht was für dich:)

suche aktuell, beachtet bitte das ich sonntag leider nicht kann :slight_smile:

Hey Plepsprax,

wir suchen derzeit noch Heiler und DDs für unseren Raidkader. HC stehen wir bei 9/10 ( Noch morgen liegt er ! :slight_smile: )und wollen danach ins Mythische übergehen.
Ich lass dir mal unsern Post hier , wenn du interesse hast, meld dich gern dann quatschen wir mal im Discord! :slight_smile:

P.S. Wir raiden Mittwoch und Freitag, 19.45 -22:30 , Sonntag wäre nur ein Community tag bei uns :stuck_out_tongue:

Hi, wir suchen auch noch Leute für unseren Raidkader, wir sind zwar nicht so schnell wie andere, haben aber Spaß und eine gute Atmosphäre, bringen aber auch den nötigen Ehrgeiz in Bosskämpfen mit.
Aktuell haben wir 3/10 HC down. Spielen HC aber auch erst seit dem 03.02.21
Raidtage sind Mo+Mi von 20 bis 23 Uhr. Gildenbeitritt ist nicht nötig, aber wenn du willst halten wir dich nicht auf. ^^
Wir haben auch 2 M+ Tage und einen Torghast Tag, alles so ab 20 uhr. Im TS ist eigentlich immer Abends was los.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib mich doch kurz an Durowin#2502

Hey, wir suchen aktuell noch einen Schami Heal oder Jäger.
Meld dich gerne mal bei Didschi falls der Post ansprechend für dich klingt:

Hab dir auch ne Anfrage gestellt. Vll is das ja was für dich

Hallo Plepsprax,

wir haben erst 6/10 hc down aber ich kann mir gut vorstellen das wir menschlich toll zueinander passen könnten.

Denn das du als Mensch zu uns passt (und wir zu dir) ist uns wichtiger als die Klasse die du spielen magst. Dafür finden wir bestimmt eine Lösung die beide Seiten glücklich macht.

Hier unsere Keyfacts:

  • Gilde La Résistance auf Thrall (Horde)
  • Raidzeiten Mi & Do von 20 bis 2230
  • Altersdurchschnitt ü30
  • Familienfreundlich, wir wollen Bosse legen, aber wenn der Endboss aus dem Kinderzimmer schreit hat er immer Vorrang (zum Glück spawnt der Kinderboss nur extrem selten, wollte ich jedoch erwähnt haben)
  • Gilde existiert seit 2013 (alle Gründungsmitglieder immer noch aktiv)
  • starke Gildengemeinschaft

Ich stehe dir unter dem Btag Bibichen#2625 gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Alles liebe

Bibi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.