Raid-Veteran sucht HC-Raid und M+

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Jahre hauptsächlich Mythic (beziehungsweise bis MoP Heroic) geraidet habe, möchte ich es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen.

Zu diesem Zweck suche ich eine Gruppe, die mit einem Raidabend in der Woche (möglichst Mo/Mi/Do) zeitnah (was immer das genau heißen mag) HC cleart und sich dort danach noch etwas Ausrüstung farmt. Ich suche definitiv keinen Mythic-Progress mehr. Darüber hinaus möchte ich mich verstärkt M+ widmen.

Zu mir: Da ich aktuell keine Stammgruppe (weder für den Raid noch M+) habe, bin ich etwas holprig ins Addon gestartet und erst bei ilvl 188. Aber das lässt sich ja schnell aufholen mit den richtigen Leuten. :slight_smile:
Ich bin Druide und habe im Raid immer Bär oder Katze gespielt. Das würde ich auch weiterhin anbieten. In Dungeons heile ich seit einiger Zeit nur noch. Im Raid habe ich bisher nicht geheilt, würde ich aber versuchen, wenn Bedarf besteht. Langjährige Raid- und Klassenerfahrung sind vorhanden. Wichtiger finde ich aber eine gesunde Einstellung zum Spiel. :slight_smile:

Alles weitere würde ich gerne im persönlichen Gespräch klären. Also meldet euch, falls ihr denkt, es könnte passen! Hier oder ingame Auron#1643 oder Discord Irmo#0551

Lok’tar Ogar,
Irmo

Hi Irmo o/

Darf es denn wirklich nur ein Raidabend sein? Vielleicht wären zwei nicht ganz so lange Abende mit angenehmer Startzeit ja auch etwas für dich. Schau doch einfach mal bei uns im Beitrag vorbei. Vielleicht verkörpern wir ja das, was du suchst. :slight_smile:

Hallo Melanesh,
danke für den Link, klingt nach einem wirklich sympathischen Haufen. Zwei Tage würde ich sogar noch drüber nachdenken, wenn das nur während der Progress-Zeit der Fall ist. Aber Sonntags will ich leider nicht raiden.

Allgemein werden die Raidtage immer Donnerstags und Sonntags zu den angegebenen Zeiten sein. Auch nach dem Progress, wenn der Raid auf Farm ist. Wenn der Sonntag gar nicht in Frage kommt sind wir leider nicht so wirklich was für dich. Schade.

Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einer für dich passenden Gilde. :slight_smile:

Suche noch offen :slight_smile:

weiter auf der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.