Raider.io Raidprogress wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen:
Auf meinem Jäger wird mein Raidprogess nicht im Ingame Add On angezeigt.
Haken sind aber gesetzt.
Auf der HP sieht man den Fortschritt… nur ingame nicht?

LG
(Deinstallieren, Ingame deaktivieren / aktivieren und den Acc neu bei Rio linken hat nichts gebracht)

Hast du auf das tägliche Update gewartet? Das AddOn wird ja jeden Gag ca 10 Uhr zum Update freigegeben, sprich man sieht den Fortschritt erst am nächsten Tag.
Koraya

1 Like

Jap.

Den ersten Boss Tiegel HC hab ich vor 2 Wochen gelegt… (bzw da wo der Tiegel rauskam)
Und am Dienstag 2 Bosse Dazarlor HC…

EDIT: Ich seh aber auch grad das mein M+ Score seit Montag unverändert ist … mhhhh

Das Problem hatte ich auf dem Druiden hier genauso, als ich vor einigen Wochen wieder angefangen habe, diesen aktiver zu spielen.
Der Charakter tauchte einige Tage lang in den Daten des Addons überhaupt nicht auf, obwohl dieser auf der Webseite täglich aktualisiert wurde. Einige Tage später funktionierte dann auf ein mal alles ganz normal.

Warum das so war, konnte ich auch nicht herausfinden - evtl. werden neue Charaktere (d.h. bspw. Charaktere, die davor mangels Score überhaupt nicht im Addon aufgetaucht sind) nur in größeren Zeitabständen in das Addon aufgenommen.

PS: Dass dein Score seit Montag unverändert ist, liegt daran, dass du nach den verfügbaren Daten ausschließlich Instanzen gemacht hast, die du davor schon höher abgeschlossen hattest. Da es nur Punkte für den jeweils besten Abschluss einer Instanz gibt, konnte sich dadurch natürlich auch nichts am Score verändern.

1 Like

Hm schon komisch :o
Bei meiner Pala gehts allerdings auch nicht…

PS: Danke hab ich das auch endlich mal verstanden :'D

Das Desktop-Tool sollte abhilfe schaffen.

https://raider.io/addon

Hat sich eigentlich irgendwas ergeben? Bei mir zeigt er Mythic+ korrekt an aber kein Fortschritt bei Raids, bei anderen Spielern sehe ich die Anzeige z.b. 1/9 aber bei meinem Char nicht.

Habe das Desktop Tool installiert, Mythic+ updatet er täglich den Fortschritt-

Peraine, dito.
Desktop Tool ist vorhanden, Bosse sind auf der HP aktuell und trotzdem wird es ingame nicht angezeigt.

Habe mittlerweile nun auch mal alles neuinstalliert. Bringt nischt :smiley:

Falls du eine Lösung findest, denk an mich :wink:

hoch push
Wir sind um Tipps und vor allem Lösungen dankbar :smiley:

Edit 09.05:
Ähm auf einmal ist mein Raid Progress da :smiley:
Keine Ahnung wieso, ich hab nichts mehr gemacht, aber mich freuts^^

Edit 2:
Bei meiner Pala wirds nach wie vor nicht angezeigt

Ich hatte eine Vermutung und denke ich konnte sie bestätigen.

Mein Raidfortschritt wir nun angezeigt, nachdem ich in einem der SG 6/9 erreicht habe (In dem Fall normal). Ich vermute mal das ist die Mindestvorrausetzung für die Anzeige, ähnlich wie es bei M+ einen Mindestscore gibt.

Hm nein. Mein Priester hat 4/9 und bekommt die angezeigt :open_mouth:
Koraya

Was hast du denn genau 4/9? Normal, Hero oder Mythic?

Hatte Hero. Aber auch mit meinem Krieger wurden mir früher 5/9 nhc angezeigt (also zum Start von BoD). Wäre natürlich top, wenn’s daran liegen würde :slight_smile:
Koraya

Eventuell sind ja die Anforderungen gestiegen mit der Zeit, mittlerweile wird ja normal als “babymodus” angesehen :wink:

Fände es halt nur einen krassen Zufall, wenn nach 1,5 Wochen mit 5/3/1 nachdem ich auf 6/3/1 gestiegen bin es plötzlich funktioniert.

Normal wird übrigens gar nicht mehr angezeigt mittlerweile.

Nicht? Holla. Ich bin verwirrt xD
Koraya

Ich versteh das ganze System da nicht.
Bei Leuten die “nur” Normal Erfolge haben sieht man diesen.
Leute die HC und/oder Mythic gehen, da sieht man das nicht mehr ^^

Auf jeden Fall, bei meiner Hunter gehts seit dem ich Konklave auf HC gelegt habe und bei der Pala immer noch nicht^^

1 Like

Eine blöde Frage wo kann ich den Haken einschalten, dass ich meinen M+ Score sehe? Habe unter Einstellungen nichts gefunden.

Entweder du hast den selben Bug wie wir und es geht nicht
oder
/rio
und dann in der zweiten Headline General Tooltip Options :slight_smile:
Bzw schau mal bei Profil Tooltip Anpassungen ob das zweite “Hide Personal Raider .io profile tooltip” nen Haken hat: Wenn ja raus nehmen.

Hab nun meinen Shami soweit fertig, das er nen Rio Score hat und die ersten 4 Bosse auf HC.
M+ wird angezeigt, Raid mal wieder nicht -.-

Edit 28.05:
Mein Shami wird seit 7 Tagen nicht mehr aktualisiert… Manuell abfragen schlägt immer fehl… seufz

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.