Raider sucht Raidgilde

Hallo, moin, grüß Gott :blush:,

mit diesem Post suche ich eine Raidgilde für Shadowlands, welche 2 Tage/Woche raidet und im besten Fall das Ziel hat Hc zu clearen und auch den Mythic Content angehen möchte (ist keine Voraussetzung den zu clearen, wäre aber geil )

Fraktion und Server sind mir relativ egal .

Ich würde die Chars, ja 2 wären es dann, entweder vor Shadowlands noch hoch lvln oder falls das Addon doch schon früher als November kommen sollte rüber transferieren.

Zu meiner Person:

Ich bin Status quo 28 Jahre alt, gehe unter der Woche als Laborant arbeiten und kommen aus dem schönen Niedersachsen und lebe dort auch noch :blush:.

Meine Raidtage/Zeiten:

Da ich unter der Woche arbeite, kann ich immer nur abends. Dienstags zocke ich meistens 1-2h was anderes als Ausgleich zu WoW und wäre dann erst wieder im WoW on, donnerstags habe ich jetzt wieder Training, womit meine Zeit auf 3 Tage begrenzt wäre.

Freitag/Samstag sind bei mir in der Regel Tage an denen ich, weder WoW noch sonst was spiele, da ich dort immer unterwegs und dementsprechend nicht zuhause bin.

Mo/Mi/ ab 19:00 bis 23:00

Sonntag kann ich ab 19:00 bis 23:00

Zu meinen Chars:

Zur Auswahl stehen :

Mage/Warlock/Hunter als DD´s (oder halt was komplett Neues, da ich seit Jahren nur rDD spiele, wäre ich auch bereit was Neues zu erlernen und zu spielen)

Charpflege, sei es Flask Bufffood VZ Steinchen etc., ist für mich kein Fremdwort und bin auch gerne bereit dabei zu helfen bzw. zu unterstützen, insofern ich das Wissen darüber habe.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, ihr noch Fragen habt etc.

Addet mich einfach: cardinal#21921

Hallo Magnljln

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir auch wenn die Raidzeiten nicht ganz so passen. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Magnijin!

Eventuell wären wir ja was für dich:

Kurze Eckdaten:

  • 2 Raidtage (Mi+So 20:00-22:30), aktuell 12/12 HC, sobald der Kader passt/in Shadowlands dann auch mythic-Ambitionen ohne riesen Stress
  • M+ aktiv
  • Altersdurchschnitt ü30 und entsprechend erwachsen und entspannt
  • Freien Platz für Magier/Hexe
  • Diplomatische Hirarchie (jedes Member hat Mitbestimmungsrecht!)
  • “familiär“, wir kennen una beim Vornamen, schnacken auch mal so miteinander und kommen prima miteinader aus
  • ambitioniert, aber ohne riesen Druck

Wenn du uns gern kennen lernen möchtest, komm gerne auf unser Discord und stell dich vor :slight_smile:

Hallöchen!

Vielleicht sind wir interessant für dich :slight_smile:

suche noch

noch auf der suche

huhu ich lass mal unseren Beitrag da vllt sind wir was für dich obwohl wir nur 1 tag Raiden :grinning:

Moin, vielleicht ist das ja was für dich.

Hat sich nun alles ergeben und ich suche nicht mehr weiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.