Raider.io score updatet nicht

Moin zusammen, hab schon ein bisschen recherchiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass m+ Runs nur gewertet werden, wenn sie es auf das Leaderboard des jeweiligen Realms schaffen. Falls nicht, wird der Run ebenfalls gewertet, wenn ein Spieler eines anderem Realms dabei war und der Run auf dessen Realm auf dem Leaderboarf aufscheinen würde. Soweit, sogut. Nun Frage ich mich allerdings, warum mein WCM +12 intime nicht aufscheint, mein alter +9 (+2) aber schon. Jemand ne Idee?

1 Like

Wann hast du den 12er denn gemacht? Wenn ich mir die Rangliste deines Realms anschaue sollte er mit Sicherheit aufscheinen. Manchmal kann es etwas länger dauern, aber ganz verschwunden ist mir ein run noch nie.

Habe von gestern auch zwei 12er Tempel und AD die 100% drin sein müssen, wie es aussieht scheint aber alles am 13.12.2018, mit ein paar Ausnahmen 14.12.2018 stehen geblieben zu sein in den Leaderboards

Vor etwa 90 minuten. Im Dungeoninterface scheint er auf.

Manchmal braucht Raider io länger oder vergisst keys.

Ein Live update gibt es nicht - der updatet einmal pro tag.

Vieleicht waren da gerade die daten bei blizzard nicht greifbar oder es gab ein website problem.

da alles privat ist bei raider io hilft nur abwarten

das liegt nicht an raider io sondern am Arsenal. Bei mir fehlen 90% der runs seit dem patch.
Freihafen wird nichtmal ingame aktualisiert. Und die Blizzard eigenen Ranglistenruns sind seit gut 48h nicht aktualisiert bis auf wenige runs.

Raider io kann nur die Inforamtionen aufbereiten die Blizzard liefert und das sind aktuell sehr wenige.
Habe noch kein offizielles Statemate dazu gefunden.

Wird ja üblicherweise auch keine Auskunft gegeben solange sie noch kein halbwegs positives Ergebnis in der Schublade haben.

Und raider io updates kann man durchaus forcieren bringt nur nichts wenn die Quelle (das Arsenal) nicht aktuell gehalten wird.

das ganze ist natürlich sehr demotivierend gerade wenn man die neu eingeführten heldentaten erspielen möchte dort aber kein Fortschritt verzeichnet wird.

Danke für die Information.
Ist - wie bereits gesagt - sehr demotivierend. Da die meisten seriösen Rnd Gruppen nach Raider io Score gehen, war es mein bestreben, den bestehenden zu pushen. Hab eigentlich immer versucht, den schlechtesten meiner Keys zu pushen, somit hat man kurzfristig gesteckte Ziele und ein Erfolgserlebnis.
Macht mit dem bestehenden Problem allerdings nicht viel Sinn.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.