Raider.io und Communitydenken

Jup, das ist die richtige Einstellung. Das müssen manche hier aber erst noch lernen.

1 Like

Wenn das ein Joke war: OK, witzig.

Wenn das kein Joke war und du (oder andere) nicht wissen wie man diese Information richtig deutet: die Tode im Screenshot sind chronologisch aufgelistet und man muss auf die Zeitfenster achten. Sein Rogue ist nur gestorben wenn es ein Wipe war (also in Zeitfenstern in denen ALLE gestorben sind, was typischerweise wenige Sekunden passiert nachdem der Tank gestorben ist). Andere Spieler (z.B. der Krieger und der Heiler) sind auch mal zwischendrin gestorben, vermutlich wegen eigenen tödlichen Fails. Mit anderen Worten: aus den vorliegenden Daten gehen keine tödlichen Fails vom Rogue hervor.

würde das jeder beachten würde es nicht ständig die bösen rio beiträge geben XD, ich bin schon gespannt was passiert wenn mein bärchen hab nächster id ins rennen geht :smiley:

Ich bin witzig.

Achwas. Really? Danke dir für die Erklärung.

:wink:
Hier im Forum sind die Abgrenzungen zwischen Unwissen, Trolling und Jokes nicht immer ganz klar.

Finde es einfach mühsam so die Leute zu locken. Die hatten Gear und auch schon 9er gemacht und das hiess +2. Musste jeden Boss da erklären. 1. Boss wipe weil keiner die Adds spielt… 3. Boss Wipe weil keine 6yrd eingehalten werden und die Adds nicht aufgedeckt. Endboss 2x Wipe wegen Tentakeln und dann bin ich raus… Und 2k DPs DDs keine Ahnung

Wer keine Freunde hat muss sich halt mit randoms abgeben.
Hier wird keiner ausgegrenzt.
Du bist halt einfach zu schlecht.

Vor allem wunder ich mich über seinen niedrigen Score. Dafür dass er sich hier als gottgleich darstellt, liefert er Durchschnitt.

Pffff, kommt davon wenn man vanish nicht in die Leiste zieht oder sinnlos verballert. Ganz klar geboostet!!!

1 Like

Ohne jetzt Details dazu zu kennen, will ich dazu nur anmerken, dass selbst „Durchschnitt“ für viele WoWler ein Wunschtraum ist. In Threads wie diesem posten teilweise Spieler, die weit darunter liegen.

Also seine arrogante Art ist mir ja schon länger bekannt. Ich hab mir sein Profil auch erst jetzt angesehn, weil ich seine Art mit Leuten zu reden zu tiefst abstoßend finde. Naja aber jetzt hab ichs gemacht und sehe 644. Ich hätte irgendwas über 1500 erwartet. Es ist alles so eine Clownshow.

1500 haben aktuell die Besten der Besten scheinbar. Mit Erwartungen kann man es auch übertreiben. Ist aber halt eh völlig unerheblich, weil man nicht einfach nur auf den Score glotzt. Aktuell erarbeitet er sich, wenn man sich das so ansieht, nach und nach die Keys nach oben, während er auch Zeit in Raidprogress aufwendet, und timed die in der Regel auch und wenn man sich ansieht, was er M±technisch letztes Addon gemacht hat, das erst ein paar Wochen her ist, dann ist das eine ordentliche Hausnummer und zeigt, dass er da absolut den Durchblick hat und ein sehr guter und verlässlicher Spieler ist. Sich jetzt hier hinzustellen und zu sagen „Höhö voll der Clown und voll schlecht, hat (Anmerkung der Red.: 2 Wochen nach M±Start!) so einen Gammelscore, höhö“ zeigt halt, dass du nur unsachlich nach irgendetwas suchst, um ihn dumm dastehen zu lassen und um das zu erreichen, bewusst ein paar Faktoren ausblendest.
Wenn es jemand ist, der sich in dem Bereich auskennt und keinen Unsinn diesbezüglich in diesem Forum labert, dann ist es Ausrr.

Dass diese Gestalt hier seine Fans hat, ist mir nicht entgangen.

So kann man natürlich auch einen schlanken Fuß machen, wenn man keine Argumente hat und nicht auf diese eingehen will.

6 Likes

Bin kein Fan von Ausgelebt. Mir geht seine Art durchaus auch auf den Zeiger in vielen Threads, weshalb ich schon gar keine Freude mehr habe Threads im Schlachtzugsforum mitzulesen und ggf. mitzudiskutieren, wie das noch vor BfA der Fall war.

Aber seine Kompetenz muss man nicht absprechen, nur weil sein Score nach 2 Wochen nach M±Eröffnung nicht besonders Pralle ist, wenn man aktuell u. U. auch mit Raidprogress beschäftigt ist oder evtl. tatsächlich auch mit dem Reallife nebenher. Er hat durchaus Erfolge aufzeigen können in den vergangenen Seasons, die den Durchschnittsspieler bei weitem übertreffen.
Finde also eher lächerlich und peinlich nun nach Woche 2 auf nen 600-700er Score rumzuhacken.

Bin ansonsten immernoch erstaunt, dass viele nicht kapieren, dass bei ~50-200 angemeldeten DDs nunmal nur Platz für maximal 3 DDs sind und man da schlichtweg durchs Raster fliegen kann, auch völlig unabhängig von einem RIO-Score. :confused:

Wie habens nur mein RL Kollege und seine 3 Brüder geschafft ohne Gilde und co den normalen Raid zu clearen? Ah ja indem sie halt in entsprechende Progressgruppen rein sind und da ca 8h verbrachten und entsprechend halt mit Randoms „progressed“ haben.

Du willst einfach nur den bequemen Carry von 200+ilvl oneshot Gruppen und nichts anderes.

2 Likes

Und für exakt solche Leute sind die Boostgruppen aus dem Boden entstanden…
dort findet er willige Spieler die sich gegen Gold bereiterklären ihn überall hin mizunehmen.

Soll ich deine ganzen Whispers hier posten? Man was willst du von mir hab dir 100x geholfen weil du mit deinem Warri-Tank 50% von meinem Tank-DPS gemacht hast und hast per Whisper mich über Erion zugelabert und zugeflamed und jetzt gehste mir hier auf die Nerven.

Ja sorry nur knapp 700 RIO weil 3 Chars am Laufen halten und Raidprogress. Für dich reichts trotzdem 100x mit allen Klassen. Keine Ahnung wie mad man teilweise sein kann wie eine alte Ex. Wegen so Leuten wie dir brauch man auch RIO weil nur bla bla bla und keine Leistung. GZ, dass du einen Char spielst und in 13 Tagen 50+ Keys läufst, da kann ich aktuell leider nicht mithalten. Sehen ja in paar Wochen wer KSM und Score hat und wer CE hat und wer nicht. Gute Armoryflames. Würde die ja wenigstens von Leuten erwarten die auch nur 10% aufm gleichen Niveau sind oder besser, dann würd ich wenigstens schmunzeln, so denk ich mir nur, kein Wunder wie die spielen, wenn die schon so argumentieren.

Brauch keine Fans, bin dann doch in der Lage meine Meinung eigenständig zu vertreten. Auch wenn du nach Entor einer meiner Größten warst. Classic hat dir wohl den Kopf gewaschen. Ich sag lieber hier meine Meinung statt dann ingame bei den Leuten zu schleimen und hier rumzuflamen xD

Mir ist das so schei*ß egal was irgendwelche Randoms hier von mir denken. Das ist ein Forum, eine Anlaufstelle für Leute die Hilfe suchen oder Fragen zu Klassen/Content/was auch immer haben. (Ich bin ja bewusst nicht in den anderen Subforen). Da bringt es genau gar nichts wenn die 2 APM pro Minute-Mafia hier immer irgendeinen absoluten Schwachsinn erzählt und das als Tatsache und Realität darstellt. Egal ob RIO, Gruppensuche oder völlig abstruse Klassenempfehlungen. 100x die gleichen Dinge durchgekaut und der letzte Movementgünther kommt dann in den Thread, redet BS, und erzählt dann Top 200 geraidet, geboostet, dies das. Genau gar nichts davon stimmt und verzerrt nur absolut unsinnige und haltlose Argumente.

Die denken dann tatsächlich, RIO ist der Teufel und deswegen können sie nicht spielen, kündigen vielleicht ihr Abo oder was weiß ich. Auf Hordeseite hast du aber zu jeder Tag- und Nachtzeit, egal in welchem Bereich, gleichgesinnte Spieler mit denen du das machen kannst was du machen möchtest. Wenn du eben so viele Gehirnzellen hast um es zu schaffen mit gleichgesinnten/gleichwertigen Spielern zu spielen.

Letztes Jahr gab es sogar Community-Raids an Heiligabend - wer zur Hölle will hier erzählen es ist unmöglich zu raiden oder in Keys zu kommen. Mach das mit ungelinkten Charakteren auf 160 Itemlevel alle M0. Dauert etwas länger, man kommt nicht in die besten Gruppen, aber alles machbar. Einfach nur nervig diese komplette Opfermentalität und Rumheulerei, statt einfach das Spiel zu spielen und Spaß zu haben. WoW-Forum ist fast wie die Coronadepression.

11 Likes

Um mal auf das Thema was zu sagen: Ich finde Raider io gut und schlecht zu gleich.
Gut weil es einfach schnell zeigt, wer die Inis kennt usw.

Schlecht aber auch, weil die Leute viel zu sehr Gewicht darauf legen.
Ich bin da z.b. ein wunderbares Beispiel. Ich habe in BfA und Legion keine wirkliche Gilde gehabt und auch dementsprechend kein Interesse an Mythic+ inis gehabt. Also hatte ich auch ein schlechten score. Bin ich deshalb ein schlechter Spieler? Ich wage zu behaupten nicht.
Oder aktuell hab ich nur einen score von 400. Warum? Weil ich als Tank meine Gildies in low Keys oder sogar nur 0+ durchschleife, oder wenn wir einen Highkey machen und meine DDs zu wenig DMG fahren, da kann ich als Tank herzlich wenig, wenn der Key dann nich intime is. Das macht mich direkt nicht zu einem schlechten Spieler. Und das finde ich halt schlecht am raider io. Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das besser „filtern“ könnte.

Außerdem finde ich es weird in der zweiten Woche der M+ schon einen score von 600 oder ähnliches zu erwarten. Das meinte ich mit dem „zu sehr Gewicht“. Allerdings da ich in meiner Gilde meistens renne, betrifft mich das auch nich :slight_smile:

Ich brauche keine Erklärungsversuche warum er nicht das ist was er präsentiert. Es interessiert mich einen feuchten Dreck was seine Umstände sind wegen derer er nicht das ist für das er sich ausgibt. Und du der versucht ihm Rückendeckung zu geben, bist auch mit schuldig dass diese seine Umgangsformen mit anderen Spielern hier salonfähig sind.