Raider.io und Communitydenken

Ne Comp im Kopf haben und alle die nicht reinpassen pauschal-ablehnen. Das Ilvl 5-10 höher ansetzen als in der Instanz droppt. Du wirst trotzdem noch in Anmeldungen ertränkt, aber es sind nicht mehr so viele dass du nicht lesen kannst wegen dem Scrollen.

Ich hab gestern +0s für die Wochenkiste auf meinem Twink gemacht und wir hatten bei jedem einzelnen Dungeon mindestens 10 DDs mit über 200 GS in der Anmeldung. Und ich hab meistens einfach aufgemacht, 10s gewartet und dann 3 DDs aus der Liste gegriffen.

1 Like

Ok, wenn das falsch ist. Was ist denn dann deine Behauptung?

Ok, wenn das Quatsch ist. Was ist dann NICHT Quatsch? :wink:

Meine Erfahrung aus BfA? Dass alle Dungeons unter 13 viel härter waren als es M+15 Dungeons je waren. Mechanics wurden nicht gespielt usw.
Das ist mir auf M+15+ deutlich weniger passiert als in den loweren Levels.
Hinzu kommt, dass viele unter 13 nicht mal die richtigen Wege kannte, geschweigedenn wusste welche Trashgruppen zu pullen sind oder nicht.

Das ist auch keine problematische Aussage.

Auch das ist keine problematische Aussage.

Das wiederum IST eine problematische Aussage, weil sie faktisch einfach falsch ist.
Siehe den Part, den du angeblich nie gesagt haben sollst:

Genau das sagst du doch indirekt damit (wenn dich das „alle“ stört, dann tausch es gegen „die meisten“ ein. Macht keinen Unterschied).

Nehmen wir aber trotzdem mal rein hypothetisch an diese Schlussfolgerung wäre korrekt. Wie erklärst du dir dann, dass ich diese Erfahrung aber gar nicht teilen kann. Nicht mal ein Stück?

Ja, das ist ja richtig. Macht es aber im Ansatz nicht falsch.
Nur weil du paar Leute gesehen hast die failen, heißt das ja nicht, dass sie generell schlecht sind. Das wäre so wie wenn du einen Fußballer hast, der jedes Tor ver.kackt, aber in der Saisonbilanz trotzdem Torschützenjäger ist.
Das sagt einfach nur, dass du nciht weißt wie du Zahlen interpretieren sollst.

Bitte was?!
Das Addon soll dir einfach nur aufzeigen wie wahrscheinlich es ist, dass du mit diesem einen Spieler einen Dungeon schaffst.
Je höher die RIO desto höher die Wahrscheinlichkeit. Natürlich immer in Relation mit dem angestrebten Dungeon.
Daher ist das Verhältnis doch gerade das Feature von RIO.
Und du widersprichst meinen Aussagen, aber schreibst halt das gleiche, wo ich bereits logisch widersprochen habe wieder hin. Was ist deine Form von Logik bitte?

1 Like

Die Community war NIE anders.

Ehrlich. Die Menschen, die 40+ sind, die ich kenne. Die spielen mit Gilde und haben das Problem gar nicht erst.
Und du benennst doch wunderbar Gründe, die mich dazu verleiten würden die jeweiligen Spieler NICHT mitzunehmen.
Du sagst ja, Handicap und so. Warum muss ich mir dann Handicaps antun? Bin ich die Wohlfahrt?

Warum suchst du dann nicht einfach Leute OHNE high RIO?

1 Like

Du sagtest, dass es völlig random ist, welche Art von Spieler man bekommt, was also der Logik nach eine 50/50-Chance darstellt. Deine Aussage, dass es random sei, hat bereits ein Verhältnis impliziert.
So ziemlich jeder, der sich mit M+ und r.io besser auskennt in diesem Thread, sagte dir jedoch bereits, dass bei einem hohen Score das Verhältnis der guten Spieler deutlich höher ist.

Die armen alten Menschen und Menschen mit Handicap, die ja überall diskriminiert werden. Kenne da auch welche von, die nicht so viel herumjammern und einfach spielen und ihren Kram selbst in die Hand nehmen.
Und jemand, der ein Handicap hat oder alt ist, bekommt nicht automatisch einen Freifahrtschein. Der muss in hohem Content genauso schauen, dass er die Gruppe nicht behindert.

Ja frieda first dann Stavros und zum Schluss Nikolas. :grin:

Random bedeutet völlig zufällig. Das kann 1 von 1000 sein,50 zu 50 ,999 von 1000
usw.
(Ich hoffe das ich das Prinzip nicht erklären muß um verständlich zu sein)
Eben das was es heißt,völlig Random. Da gibt es auch keinen Schnitt oder sonst was. Ich weiß nicht warum du oder ein paar andere da einen Schnitt ableiten.

Vielleicht hilft es dir,wenn ich Chaotisch oder Lotto schreibe? Aber nein, Random oder deutsch: Zufällig trifft es exakt.

Und zum Thema: Ich kann auch beim besten Willen keine Tendenz aus dem Rio Addon ableiten,weil es vollkommen zufällig ist,wie die Spieler spielen. Den einen Tag so,den anderen Tag so. Es spielen weder Keystufe,noch Erfolge, noch irgendwas eine Rolle um daraus zu sagen: Jawoll,den nehm ich. Wenn mir mein Mate sagt: 800 Score,sage ich :keine Ahnung. Wir brauchen die und die Klasse und feuer.

Wenn du die Auswahl zwischen jemanden hast von dem du weißt das er den Dungeon auf dieser Stufe noch nicht innerhalb der Zeit abgeschlossen hat.

Und einem der dies getan hat.
(Oder sogar Mehrfach!)

Bei wem wirst du aus Logischer/Statistischer Sicht höhere Erfolgschancen haben das er eine gute Addition zu der Gruppe sein wird?

Die die oben auf der Liste stehen oder die sich als erster angemeldet haben oder wenn ich den Name schön oder witzig finde oder Augen schließen und klicken. Das machen wir tatsächlich öfter.

1 Like

Bitte mach nie etwas Verantwortungsvolles in deinem Leben was Logisches/Mathematisches denken erfordert, danke.

6 Likes

glaub den Rio Reiser fanatikern gehts nur um Eins. Und das ist alles Oneshotten das man auch ja keine Mechanik spielen muss mehr isses nicht. Ich für meinen teil, gehe auch mit kleineren Spielern in die Inni, weil ich halt noch Spass am Spiel habe :wink:

das macht halt mal garkeinen sinn

Ich denke mal du hast weder m+ noch den Sinn von rio verstanden.

Leider zu spät,ich bin meistens für Ausrüstung , Material und Maschinen von mehrenen Millonen Euro zuständig und im weiteren Sinne Menschenleben. Da habe ich bis jetzt noch nie gefailt. Anders wie bei einigen Bossen

Die Spieler, die du hier abwertend bezeichnest, spielen Content, wo man nichts oneshotten kann und jede Mechanik sauber spielen muss. Und sie haben Spaß dabei, sonst würden sie es ja nicht spielen. Insofern greifen deine Anschuldigungen komplett ins Leere.

Was du machst im Spiel, oder was dir Spaß macht, ist rein deine Sache. Du kannst auch den ganzen Tag mit kleineren Spielern Inis laufen. Hat nur nichts mit der Diskussion zu tun.

3 Likes

Ich mein, spielen musst du die Bossmechaniken trotzdem noch. Vor allem in dieser Woche mit der Boss-HP und auf höheren Keystufen. Aber man muss es sich nicht unnötig schwerer machen, als es muss.

Wenn ich 10 DDs zur Auswahl habe, nehme ich natürlich den von meiner Sicht aus Besten. Würdest du auch machen.

Ich war auch mal jemand, der gegen dieses Addon gemeckert hat, aber letzten endes ist es doch vollkommen okay.
Die Leute möchten mit welchen spielen, die ihren Anforderungen entsprechen, und das ist so halt der schnellste Weg.

Damals in WotLk das Gearscore Addon oder die Dalaran Brunnen Gearchecks waren doch nichts anderes, oder das Posten eines Erfolgs.
Die Leute schauen, ist die Person geeignet, dann spricht nichts dagegen, wenn nicht, dann jemand anders.

1 Like

So ein Quatsch.
Also jeder, der dich nicht mitnimmt, weil er kein bock hat zu Hard Progressen in einem Modus bei dem es um Zeit geht, ist ein Fanatiker…

Ja Mensch, dann nimm dir halt Herbert mit 140 GS und Laura als Heal mit nem Agi Trinket in nen 5er Key wenn du bock drauf hast :roll_eyes:

Ältere Frauen ab 63, Wohnhaft in Berlin Mitte sind dafür bekannt allabendlich vor ihrem Wohnzimmerfenster mit einer einzelnen Spaghetti zu wedeln. Das hab ich nicht Erfunden, denn es steht doch hier, ist quasi im Internet und somit ein Fakt. Und wenn ichs dir jetzt noch vorlese kannst dus nicht einmal bemängeln.

Wie soll das zufällig sein? Wenn das alles zufällig wäre, hätte ja jeder, der M+ macht, so ziemlich den gleichen Score. Die Chance, dass jemand, der in der Woche 40 Keys im Bereich 10-15 macht, eigentlich spielt wie eine Kartoffel und nur Glück hätte, ist ziemlich gering.
Die Chance, dass jemand, der seine letzten 20 Keys, die im Bereich 2-5 lagen nicht erfolgreich beendet hat, in einem weiteren Key maximal versagen würde (vor allem in einem, der noch höher ist), ist dafür verdammt hoch und fast gesichert, wenn er nicht von seiner Gruppe durchgezogen wird.

Das ist dann dein Bier und deine persönliche Einstellung, wenn es dir egal ist. Das ändert jedoch nichts daran, dass jemand, der etwas 50x gemacht hat, etwas besser kennt und kann als jemand, der gar nichts gemacht hat.

1 Like

Mit deinem Logikverständnis bestimmt haha.
Da bist du höchstens für das Einräumen der millionen teuren Maschinen zuständig.
Du scheinst ja nicht mal simpelste Logik nachvollziehen zu können.

Ist halt inkorrekt. Das Verhältnis wird implizit durch die RIO und alles was du dazu an Informationen zur Evaluation hinzuziehst bestimmt.

Hier haben dir schon mehrere Spieler geschreiben wie dramatisch falsch du damit liegst. Es liegt an dir das nicht zu erkennen, weil du es nicht erkennen willst. Jeder Mensch der ein bisschen logisch denken kann, wird das bereits anerkannt haben. Das lässt also nur 2 Schlüsse zu.
Entweder willst du einfach nur recht haben und siehst die erdrückende Logik dahinter, aber hast kein Bock irgendwem hier recht zu geben ODER du bist echt kognitiv nicht in der Lage dazu die Logik dahinter zu erkennen. Das würde dann wiederum eher an deinem IQ liegen.

Stell’ dir vor. Das machen viele andere auch :wink:
Ich finde es ja echt witzig wie du auf der einen Seite sagst, dass du keine low M+ gehen willst, weil da ja eh nichts besseres droppt für dich und auf der anderen Seite nicht mal einsiehst, dass du klein anfangen solltest. Diese Doppelmoral ist echt erdrückend.

6 Likes

Aha ! Naja dein Name zeigt wohl eine gewisse Tendenz wo die Reise hingeht. Aber schon ok wenn du dir soviel Mühe zu trollen gibst.

Nein,das ist absolut korrekt. Das wird dir jeder Mathematiker bestätigen. Ich habe ja geschrieben,das ich keinerlei Tendenzen erkennen kann und ableiten kann. Damit ist deine Argumention hinfällig. Mit einem Blick zu erkennen.
Aber dir fehlt evt dir Fähigkeit Worte richtig zu lesen und deren Bedeutung.

IQ absprechen ? Jetzt wird es Interresant. Jeder Mensch?
2 Schlüsse? Auf keinen meiner Argument bezogen ?
Das lässt nur 2 Schlüsse zu
Du bist ein Troll oder du bist geistig nicht in der Lage einfachste Worte zu verstehen und deren Bedeutung im Zusammenhang.
Ich denke,du bist ein Wichtigtuer mit geringer bis mittlerer Intelligenz.