Raidfortschritt - Sammelthread

Guten Morgen,

ich dachte mir, dass es langsam an der Zeit wäre, den Raidfortschritt festzuhalten, da die ersten Raids wohl schon unterwegs sind, die nächsten Gilden in Kürze starten.

Sobald die ersten Antworten da sind, werde ich eine Übersicht basteln und diese versuchen, halbwegs aktuell zu halten.

Dann mal los, wen habt ihr schon getötet? Screenshots und Logs wären ebenfalls interessant.

Hogger

nur bisher fehlen die regelmäßigen Hogger raids.

1 Like

Offenbar mag noch niemand seine Erfolge mit uns teilen, antwortet, wenn ihr soweit seid! :slight_smile:

Deadmines
Blackfathomdeeps
Verlies
Gnomeregan

:smiley:

Kloster clear!

gibt unseren server inzwischen ja auch bei warcraftlogs :stuck_out_tongue:

Das stimmt. Als ich es das letzte Mal vor ein paar Tagen geprüft habe, wart ihr dort als einzige Gilde drin, da wohl alle anderen ihre Logs privat hochladen. Ich würde es hier versuchen, übersichtlich aufzubereiten, wenn es denn Teilnehmer gibt, die mir ein paar Infos zukommen lassen.

edit: Aktuell sehe ich dort Untamed und Dead on Arrival auf Hordeseite mit 10/10, auf Allianzseite Argentumkreuzzug mit 8/10 und Fanatix mit 1/10. Wirkt nicht so als seien dort besonders viele Logs veröffentlicht worden. :slight_smile:

denke das liegt auch daran dass viele einfach ihre logs auf persönlich hochgeladen haben weil man ja keine gilde auf heartstriker erstellen konnte. also gogo ladet was hoch :smiley:

Der Raidverbund aus den Gilden Notlösung und Heldenschmiede haben 8/10 und 1/1.

schon lange alles clear oO

Wir haben gestern MC zum 4ten mal gecleared, ony eh freeloot.
Ich finds gut, dass mittlerweile mehrere Gilden raiden gehen können.
Vor 4 Wochen gabs nur den Hordenverbund und uns. Top! Langsam wirds ja mit dem Server.

btw, logs haben wir gestern auch zum ersten mal hochgeladen.

ja sehr nice schon gesehen :smiley: inzwischen sind die meisten großen gilden da ja vertreten