Raidgilde für 9.2 gesucht

Hallo zusammen!

Wir sind eine Gruppe von 3 Leuten die eine Raidgilde für 9.2 suchen, da sich unser alter Raid aufgelöst hat

Raidprogress

  • Schloss Nathria 10/10 HC und 6/10 Mythic

  • Sanktum der Herrschaft 10/10 HC und 4/10 Mythic

Unsere Klassen:

  • Pala/DH Tank

  • MM Hunter

  • Monk/Druid/Shaman Heal

GS beträgt bei allen Chars zwischen 245 und 252

Unser Ziel ist es den Heroic Content zu clearen und danach in Mythic durchzustarten. CE muss nicht das Ziel sein, aber es sollte doch ein wenig Progress gemacht werden.

Zu uns:

  • Server-Blackrock

  • Wir sind alle drei Mitte bis Ende 20 Jahre alt

  • hohe Raidanteilnahme

  • Gute Raidvorbereitung (Guides,Flask,Pots,usw)

  • Klassenverständnis ist vorhanden sowie die Bereitschaft sich zu verbessern

Wenn wir eine Gilde finden die zu uns passt sind wir auch einem Servertrans nicht abgeneigt

Für weitere Fragen meldet euch einfach bei

Famic#21811

Nerazuri#2356

Suche ist noch aktuell!

Suche ist noch aktuell!

Suche ist noch aktuell!

Suche ist noch aktuell!

Ich hab euch mal geaddet, Ihr würdet perfekt passen

Gruß Gig

Hallo ihr drei! Wenn ein Servertrans in Frage käme, dann wären Magier, Hunter und Monk/Schami Heal genau das was wir im Moment und für 9.2 suchen! Einfach adden und melden, Rest dann gerne im Discord. LG Rambow

Hallo ihr drei!

Wir suchen noch Verstärkung für unsere 1. Raidgruppe und hätten Interesse an Euch :slight_smile:

Unser aktueller Progressstand ist 6/10 Mythic und unsere Raidzeiten sind:
Mi & Do 19:30 - 22:00 Uhr
So 19 :00 - 22:00 Uhr

Schaut einfach mal bei uns rein:

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Grüße
Lyrîa

Suche ist noch aktuell!

Hallo Ihr 3,

falls euch ein Raid zur späten Abendstunde zusagt (22:30-1:00), schaut doch mal hier vorbei:

[H, Blackmoore]7/10M Nachtraidgilde, „Götter Dämmerung“, sucht neue Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo ihr drei,
Ich hab euch mal eine Anfrage im Battle.net geschickt, wir hätten großes Interesse an euch.
Kurz zu uns,
Wir sind die Gilde speechless von Eredar, und suchen für 9.2 noch neue Leute aber für den aktuellen Raid ebenfalls.
Wir haben momentan 5/10 Mythisch down und stehen gerade vor Painsmith und wollen vor Ende des Contens noch so viele Bosse wie möglich legen.
Meldet euch einfach bei mir wenn ihr die Anfrage gesehen habt!

Mit freundlichen Grüßen
Tesa von speechless

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.