Raidgilde gesucht für Diszi und Hexer :) Server egal

Hey Folks,

Mein Kumpel und Ich [31] und [30] Jahre alt suchen ein neues Zuhause .
Wir haben eigentlich durchgehen gespielt im M+ bereich und wir finden es ist.an der Zeit wieder Raiden zu gehen .

Wir sind beide voll Berufstätig und stehen mitten im Leben. Daher ist unsere suche nach einer Gilde , wo wir uns Anschließen können für den Normal/Hc bereich .
Alles kann , nichts muss , bedeutet wenb wir alle bosse auf Hc schaffen super . Wenn nicht , dann ist das auch kein Problem :slight_smile: .
Wir legen viel wert auf den Umgang und das Miteinander als Team . Jeder Hilf jedem . Das wäre uns sehr wichtig .

Wir würden uns sehr freuen anschluss zu finden und unseren Beitrag zu leisten .

Falls ihr fragen habt , könnt ihr euch gerne melden .

Xelandia#2443
Liebe Grüse Domi & Alex :slight_smile:

Hey ihr beiden :smiley:

wir hätten in unserem Raidstamm noch Platz für einen Magier und Hexer. Im Moment stehen wir bei 3/9M, Ziel ist mit jedem Patch HC Clear, das wird auch immer erreicht. Rest ist Draufgabe, aber mit dem jetzigen Kader sicher möglich. Wir raiden 1x/Woche am Samstag - 20-23Uhr.

Aktivität abseits von Raids gibt es bei uns mit gemeinsamen M±Runs ebenso.

Falls ihr da Interesse dran habt, bereit seid Server zu wechseln und in unsere Gilde zu kommen, meldet euch gerne bei mir im Discord => Naadhira#7842

Würde mich freuen von euch zu hören :wink:

Grüß euch, ihr Beiden :wave:

Ich werf mal den Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.
Wir sind ein bereits aktiver Raid-Kader von 20 Membern und wir sind noch auf der Suche nach 2-3 Leuten die gut zu uns passen.

Würd mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.

Liebe Grüße von Côsmea (BT: Calamity#21329)

:point_right: [A/H-Antonidas] 2-Tages Raid-Gilde sucht Verstärkung für S3 - nur noch 2 Plätze frei! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo ihr 2,
falls ihr noch auf der Suche seit, schaut euch doch gerne mal unsere Community an. Seniorenstift Stratholme (A/H) sucht
Wir funktionieren wie eine Gilde, nur dass niemand zu Servertrans oder Fraktionszugehörigkeit gezwungen ist. Ein gutes Miteinander steht bei uns im Vordergrund, dennoch möchten wir natürlich konzentriert und motiviert raiden und M+ laufen. Falls ihr Interesse habt, würden wir uns über ein persönliches Gespräch im Discord und ne gemeinsame M+ zum Kennenlernen sehr freuen.
VG
Maradus (mara8588#2139)

Moin Xelandi,

ich denke das ihr gut in unseren bunten Haufen passen könntet!
Ich lasse euch daher mal unseren Post und meinen Btag da: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ah-eredar-new-divide-sucht-f%C3%BCr-102/251550
SWMonster29#2207

LG
Dazarslight

WOW vielen dank für die Rückmeldungen , haben uns sehr gefreut .
Nur ist ein fehler passiert , ein Missverständnis… es sollte heisen Diszi und Hexer … tut uns sehr leid . Vll einfach melden , wenn das trotzdem noch ok ist .
Grüse

Hey, das liest sich gut. Ich würde mich gerne mit euch unterhalten.
Zojul#21896

Liebe Grüße :smiley:

Hiho ihr beiden,

falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden Kila#21390.
Wir raiden mittwochs und sonntags von 21-23 Uhr. Amirdrassil NHC konnten wir diese ID schon clearen, nächste Woche geht es zum Reclear und nach HC.
Stoffis sind bei uns Mangelware, daher würdet ihr vom Setup her ganz gut zu uns passen.

LG, Kila

Hallo ihr Zwei,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren ( Aktuell 8/9 nhc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.