Raidgilde gesucht (Schamane und Schurke)

Seid gegrüßt zusammen :slight_smile:

Anders als andere die zu Classic wechseln, bin ich von Classic wieder zu retail gewechselt. Ich hatte eine sehr aktive WoW Zeit von Classic - MoP, wo ich auch sehr aktiv in progress Gilden unterwegs war. Danach folgte eine lange Pause :slight_smile:

Ich würde nun gerne meine Dienste anbieten - Verstärker Schamane (Heal 2nd specc bei Not am Mann) .
HC Erfahrung 7/8 mit meinem Hexer GS 427 (der mir aber nicht gefällt, hatte ihn blind aufgelevelt und dann gemerkt das er im Vergleich zu früher einfach keinen Spass mehr macht)
Server: un‘goro

Ich würde auch noch einen Freund mitbringen (Schurke), der hat zwar auch mal gespielt, muss sich aber noch verbessern bevor er für den HC ready ist. Wird aber auch nicht mehr lange dauern :wink: sind selbst erst seit ca. 2 wochen auf max lvl und GS bei ungefähr ~415. Da wir oft in die Mythics + gehen werden wir auch schnell aufgeholt haben. Halskette ist auch kurz vor 65

Das aufgearen auf aktuellen content ist ja echt nen Witz im Vergleich zu früher :stuck_out_tongue:

Also zusammengefasst: 2 sehr aktive Spieler
1 davon direkt hc ready, mit Erfahrung in früheren Progressgilden
1 relativ Neu, investiert aber sehr viel Zeit und wird auch sehr schnell ready sein

Raidzeiten: Bis auf Sonntag alle Tage möglich

In uns habt ihr definitiv 2 Stammspieler für die Zukunft.

Freue mich auf eure Antworten!

Servus Mongosponk,

wir suchen noch DDs.
Veilleicht wären wir was für euch. Schau einfach mal rein:

Oder adde mich: Laserwar#2204

Grüße
Laserwar

Hi,
wir suchen zZ auch zum Aufstocken des Kaders neue DD. Ist allerdings auf Antonidas. Hier unser Forum-Link falls du/ihr dennoch Interesse hast/habt.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/antonidas-loscephalores-8-8-hc-3-8m-suchen/55472

LG Kava

Hi ihr beiden,

ich möchte euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltet.

Derzeitiger Progresstand DeP 3/8 mythic.

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn euer Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüstert mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird euch gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreibt kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei euch:

Oder ihr addet mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

LG Klotho

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute zum Raiden, Myth+ laufen, wir bieten ebenfalls einen Aufbauraid (Nhc) an, wir haben Hc 7/8 und Nhc 8/8, für uns ist es wichtig eine starke Gemeinschaft zu sein und hängen auch viel im Ts ab.

Unsere Gilde gibt es seit 2011, unser Ziel ist es Hc zu clearen und wenn möglich auch ein paar Myth-Bosse zu legen, über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und hinterlasse gerne meine Taq: kopelia#2693

LG Kopelia

Moin! Wenn ihr bock auf ne Gilde auf der dunklen Seite der Macht habt, meld dich einfach :slight_smile:
btag: Donfernando#2416

4/8M, do u mo mythic, mi hc clearrun. Jeweils 1930-2200

Hallo :slight_smile:

Ist die Suche noch aktuell? Wenn ja, dann schaut mal hier vorbei:

Vielleicht passen wir ja! Falls nicht, dann euch eine erfolgreiche Suche und viel Spaß im Spiel.

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Hallo ihr,
die Gilde Jainas Garde sucht gerade neue Mitglieder. Wenn die Suche noch aktuell ist, dann sind wir vielleicht was für euch?
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Ein TS ist vorhanden.
Da wir eine neu gegründete Gilde sind, findet unser erster Raid am SAmstag um 19 Uhr statt. Es wird geschaut wie es läuft und dann können vebesserungsvorschläge gemacht werden, wie etwa ein anderer Tag oder eine andere Uhrzeit;)
Ihr findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn euer Interesse geweckt wurde, meldet euch einfach bei Skyara.
Wir freuen uns über eure Antwort.

Suche ist noch aktuell.
Aktueller Stand GS 432 und 430

Suchen vorzugsweise eine Gilde die den Palast auf Heroic/ Anfang Mythisch raidet

Den Server wechseln wollen wir nicht unbedingt :slight_smile: uns ist es aber egal auf welchem Server sich die Mitstreiter befinden
(somit fallen hier leider schon einige weg)

Hi Mongosponk,

wir hätten seit einiger Zeit HC Clear und suchen noch weitere Mitspieler zur Festigung des Raidkaders. Wir haben bisher jeden Raid relativ Zeitnah zumindest in HC gecleart und suchen Leute für anschließend Mythic.

Die Raidtage kommen euch jetzt nicht ganz entgegen, weil wir nur 2 Raidtage in der Woche Raiden. Das wäre Freitag und Sonntag von 20-23 Uhr.

Den Server müsstet ihr von unserer Seite NICHT wechseln. Wobei es natürlich schön wäre, wenn das vielleicht irgendwann mal der Fall sein könnte :slight_smile: Bisher konnten wir einige davon überzeugen :stuck_out_tongue:

Grundsätzlich werden auch die Mats für den Raid von der Gilde stellt…
Kannst dich ja gerne mal melden:
bala#1581

LG Fhreya

Hallo Ihr beiden,

Hier unser aktueller Forumspost :slight_smile:
Ich denke das wir das sein könnten, was ihr sucht.

Hallo @Mongosponk, ich glaube wir sind für euch beide genau das was ihr sucht. Schau doch einfach mal in unserem Post rein.

[https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/20]

Hey :smiley:
Wir suchen zurzeit noch Nahkämpfer für unsere Raidgruppe.
Sind zurzeit 25 Spieler und Raiden Freitags/Samstags für jeweils 3h am Abend.
Haben vor 2 Wochen HC gecleart und möchten uns bald an Mythisch probieren.
Falls du noch mehr wissen möchtest lies dir doch unseren Beitrag durch und schreib mich bei Interesse an :wink:

Battle-net ist auch im Beitrag. Am liebsten bei R1sen melden ^^

Moin, moin,
der HC-Content ist clear und um das Contentloch bis zum kommenden Raid zu stopfen, probieren wir uns jetzt am mythischen Schwierigkeitsgrad. Wir suchen noch Verstärkung (auch für unsere Gide). Beheimatet sind wir auf Area52.
Raidtage sind Mittwochs und Montags von 20:00 Uhr (invite ab 19:45) bis 22:30 Uhr.
Ich hänge auch mal unseren Foreneintrag an, in dem du auch meinen B-tag finden kannst.

Moinsen

wir suchen gerade nach DDs
also wenn ihr einen Raid sucht der beständig ist - gerade unseren 14ten Bday hinter uns - und gerne Mythic raiden wollt dabei aber beruf und Familie berücksichtigt werden dann schaut ma rein bei uns

rdzgrom#2631

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.