Raidgilde gesucht!

Hallo liebe WoW-Community,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die die Ambitionen hat Mythisch zu raiden (für M+, sei es pushen oder für weeklys, bin ich auch immer zu haben).
Ich bin bezüglich der Klassenwahl relativ flexibel und kann aktuell einen MM Hunter, eine Eule und einen Dh anbieten (Eulen und Dh Gear ist aktuell noch low).
Mein bisheriger Main ist MM Hunter auf dem Server Blackmoore (Ich bin offen für Server- und meinetwegen auch Fraktionswechsel!).
Bis zu meiner inaktiven Phase haben wir den Hc Content gecleared, die ersten drei Bosse (Schrillschwinge, Huntsman und Destroyer) auf Mythisch gelegt und Sunking angespielt (Logs sind bei Bedarf vorhanden).

Mein aktuelles Rio liegt bei knapp 1,2k (Interesse am pushen besteht).

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, meld dich doch bitte entweder hier im Forum oder schick mir eine FA^^
B-Tag: ph1lst4r#2630

Ich freue mich von euch zu hören!

Mfg,
Phil

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich:)

Hey vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Wenn Interesse besteht
Wer sind wir?
Nova Initium startete als Community “RMP” im Sommer 2019 und wurde dann als Spielerpool für einen Community Mythic Raid in Patch 8.3 genutzt. Mit Beginn von Shadowlands wurde daraus eine kleine, familiäre HC Gilde mit dem Ziel den Curve zu erreichen. Nun, nach einer Umstrukturierung, soll sich Nova Initium im Semi Progress behaupten und baut einen neuen Mythic Kader für 9.1 auf.

Daher suchen wir Leute für den Mythic Kader, aber auch weiterhin für den HC Kader, der für die ganze Gilde offen sein soll.

Bewerbungen von guten Spielern werden auch außerhalb des Recruiting gerne beantwortet.

Wann Raiden wir?
Mi + Do 20:00 - 22:30 Mythic
So 20:00 - 22:30 HC (Gildenoffen)

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich hier

 https://forms.gle/D2zjrtszNfAgB6S9A 

Du hast einfach fragen?
Dann schreib uns an:
Shakiira#21457 Gildenleitung
Legazy#2323 Raidleitung

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.