Raidgilde gesucht

Hallo liebe Community!

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer neue Gilde für mich.

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und habe Ende Classic, Anfang BC mit WoW angefangen, hatte eine kleine Pause während Ulduar, habe dann mit ICC wieder angefangen. Bis Anfang Legion war ich dann aktiv und habe dann eine Pause von ca 4 Jahren gehabt, da meine Töchter geboren wurden. Ende von BfA habe ich wieder zurück zu WoW gefunden. So viel in kurz zu mir.

Aktuell besitze ich 3 Charaktere auf Level 60.
Blitzdingzqt | Assassination/Subtlety Rogue (iLvL 199)
Blitzdingzqt | Affliction Warlock (iLvL 203)
Felicitâs | Shadow Priest (iLvL 205) kann ich aber auch als Disc/Holy spielen, wenn erwünscht.

Am liebsten würde ich meinen Rogue aktiv spielen, da mir dieser aktuell am meisten Freude bereitet und ich sowohl im Raid, also auch bei Mythic+ und im PvP einen guten Specc zur Verfügung habe.

10/10 nhc, sowie 8/10 HC, wobei ich mir die Kills von SLG und Sire Denathrius gekauft habe, in der Hoffnung, dass ich das Trinket von Sire für meinen Priester bekomme, deshalb gebe ich diese nicht als „erfolgreichen“ Kill an.

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr diese hier gerne stellen, oder mich übers Battle.net adden und vielleicht raiden wir dann demnächst zusammen!

Battle.net: Blitzdings#2944

Hi,

ichhabde Dir mal eine bnet Anfrage geschickt. Hier unsere Gildenvorstellung/-membersuche:

Von Klasse und Progress her könnte das mMn gut passen :slight_smile:

Liebe Grüße
Pjoktor

Hallochen,
wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen noch Leute für unseren Raid (auch neuen Content).

Hier mal unser Link
ESKALATION Blackmoore (H) 9/10 HC sucht.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

LG Kopelia#2693

Hey grüß dich. Schau dir doch mal die Gilde Götter Dämmerung auf Blackmoore an, wir sind eine Nachtraidgilde… oder adde mich serea#2819 liebe grüße Jiokasta Herrin der Götter Dämmerung

Moin, ich lasse dir auch mal unseren Post da und du kannst dich bei Interesse gerne melden :slight_smile:

[Thrall-H]- [Kazoku] rekrutiert für HC - #12 von Xélé-thrall

Nochmal hoch damit (:

Moin moin Blitzdingzqt :slight_smile:

wir, das sind die freundlichen Chaoten der Gilde auf Eredar, suchen noch nach weiteren Kampfgefährten, um ab 9.1, gerne aber auch mit sofortiger Wirkung, die Reihen unserer Kriegerinnen und Krieger an der mythischen Front zu unterstützen.

Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich bei Interesse an der Sache über eine Rückmeldung freuen.

So long, bleib gesund.

Thalion#21758

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.