Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis

Hinzugefügt, passt.

1 Like

Grüße!

Das Kargath Kartell konnte, mit Unterstützung des Obsidianpaktes, den Seuchenbringer Noth bezwingen.

Naxxramas somit 4/15

Danke für das Aktualisieren!

Für die Horde.

2 Likes

Ist aktualisiert.

Frohes Fest an alle!

2 Likes

Der Nebel raid steht aktuell bei
6/14
Haben gestern erste mal den Instruktor gelegt nachdem wir den spinnenflügel clear hatten und noth und heigan auch im dreck lagen

Aktualisiert.

1 Like

Pechschwarz und Blutrot hat erfolgreich das Tanzbein geschwungen und Haigan auf die Bretter geschickt. Neu also 6/15.

Ist aktualisiert.

1 Like

Auch wenn es vielleicht hier nicht direkt hin gehört, aber würde mich interessieren, wie es bei euch mit den Drops von den Atiesh Splittern aussieht ? Wie viele hat euer Raid schon zusammen?

Man mag es kaum fassen aber im RoN hatte ich wohl einfach Glück und darf die Splitter sammeln. Allerdings habe ich aktuell wenig Hoffnung bis Mai die Splitter zusammen zu bekommen.

Falls ihr also übrig habt, ihr wisst wo ihr mich findet :blush:

:innocent:

naja … ich hab gehört einige Gruppen sollen den Stab schon nach 6 Wochen fertig gehabt haben. Das geht aber wohl auch nur wenn man jede ID wirklich aufräumen kann.
Laut WoWHead haben die Splitter Dropchancen von 10 bis 25% …

Kann sich also nur um Monate handeln.

Du hast Recht, das gehört hier nicht her, der Thread dient idealerweise der Übersicht über den Raid-Stand der einzelnen Gilden auf dem Server. Mach doch gern einen neuen Thread auf wo du wegen den Splittern fragen kannst.

1 Like

Ok, dann was neues … RoN hat CTun endlich down … und das in einem doch recht souveränen Start-Ziel Sieg … 8/9 AQ40

Datum 17.01.2021

Nachtrag:

Noth, der Seuchenfürst gleich noch im First-Try hinterher!

Naxx somit 3/15

Erneute Grüße,

das Kargath Kartell konnte, mit Hilfe des Obsidianpaktes, Instrukteur Razuvious bezwingen.

Aktuell Naxxramas 5/15

Für die Horde!

Danke für das Pflegen des Beitrages.

Ist beides aktualisiert, Glückwunsch zu C’thun.

1 Like

Und euch Glückwunsch zu Kel’Thuzad!

1 Like

Glückwunsch an die grauen Schwerter zum Kel‘Thuzad Kill!

Der Nebel breitet sich auch auch langsam in Naxxramas aus und hat sich über Gothik gelegt (Nebelraid Naxxramas 7/15).

2 Likes

Ist aktualisiert.

Und dankeschön! War anstrengend, aber lohnenswert.

2 Likes

Glückwunsch zum Server First. Tolle Leistung!

2 Likes
  • Raid ohne Namen
  • Maexxna down
  • Spinnenflügel clear
  • 4/15

MfG

:innocent:

Ist aktualisiert.

Mal wieder völlig schleifen gelassen hier. Aber dafür lohnt sich jetzt das Update umso mehr!
Mit freundlicher Unterstützung durch das Kargath-Kartell C’Thun gelegt, Spinnenflügel clear, Noth tot, neue Raidzeiten. Ich nehme einfach den ganzen Block und mache ihn kopierfertig:

Obsidianpakt

Aktueller Stand:
:white_small_square:Ony 1/1
:white_small_square:MC 10/10
:white_small_square:BWL 8/8
:white_small_square:AQ40 6/6 (1/3 opt)
:white_small_square:Naxx 4/15

Raidzeiten:
Fr & Mo (40er): 19:45 - 22:45
Di & Sa (20er): 20:00

An den Raidtagen des Kargath-Kartells besteht die Möglichkeit, mit zu raiden.

Suchen Mitglieder: ja
Ansprechpartner: einfach bei der Gilde <Haudegen> anklopfen oder direkt ins Discord kommen