Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis

Das nenn’ ich Service. Danke dir.
Glückwunsch zu den Erfolgen.

Grüße.

das Kargath Kartell konnte gestern, mit dem Obsidianpakt als Tanzpartner, erfolgreich Heigan ins Jenseits tanzen.

Folgendes Update für den Eintrag :slight_smile:

:white_small_square:Ony 1/1
:white_small_square:MC 10/10
:white_small_square:BWL 8/8
:white_small_square:AQ40 6/9
:white_small_square:Naxx 6/15

Raidzeiten : Donnerstag und Sonntag 19.45 Uhr - 22.15 Uhr.
Samstag AQ20 oder ZG ab 19.30 Uhr.
Montags und Freitags besteht Möglichkeit mit dem Obsidianpakt zu raiden.

Suchen Mitglieder: ja

Ansprechpartner: Tahro, Miljin, Anuj, Syrana

1 Like

Ist aktualisiert, Glückwunsch zum erfolgreichen Tango.

1 Like

Ich glaube du hast ausversehen den Beitrag vom Obsidianpakt aktualisiert :slight_smile:
Mein Beitrag bezieht sich auf das Kargath Kartell

Ausgebessert. Dann brauche ich, wenn der Obsidianpakt da Einträge wünscht, nochmal von der entsprechenden Person die Daten. Mein Fehler.

1 Like

Das ist der Beitrag von Ashnak von vor 2 Tagen für den Pakt :slight_smile:

Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis - #162 von Ashnak-celebras

LG

Danke dir. Wenn ich sowas neben der Arbeit mache, ist mein Gedächtnis ein Sieb (sonst aber eigentlich auch).

1 Like

Haha / danke fürs Aktualisieren und sorry für die Verwirrung / Happy Weekend

Pechschwarz und Blutrot hat sich mit Flickwerk vergnügt und danach erfolgreich Grobbulus und Gluth auf die Bretter geschickt. Neu 9/15.

Raid ohne Namen

In der Endausscheidung zum Let’s Dance 2021 musste Haigan leider ausscheiden. Trotz der knappen Entscheidung im Grand Final unterlag er schlussendlich gegen die übrig gebliebenen Paarungen.

Internen Berichten zufolge zeigten die verbliebenen Teilnehmer eisernen Kampfeswillen. Einige seien zum Schluss sogar Barfuß angetreten.

Die Juroren gratulieren den Gewinnern!

Naxx 5/15

:innocent:

P.S. Oder wie es Nefarina formulieren würde: „Haigan ist jetzt auf Farmstatus“ … :rofl:

Beides aktualisiert, Glückwunsch zum Fortschritt.

Und die nächste Schlagzeile:

RoN

Instrukteur Razuvious down!

6/15

:innocent:

Pechschwarz und Blutrot hat sich erfolgreich auf die + und - verteilt und Thaddius erledigt. Neu 10/15.

Ist aktualisiert.

Grüße.

das Kargath Kartell konnte heute, mit Unterstützung des Obsidianpaktes, C´thuns Augen ausstechen! Danach gab es Tentakelsalat für alle.

Folgendes Update für den Eintrag:

:white_small_square:Ony 1/1
:white_small_square:MC 10/10
:white_small_square:BWL 8/8
:white_small_square:AQ40 6/6 (1/3 opt)
:white_small_square:Naxx 6/15

Danke für die Aktualisierung.

1 Like

Und gleich nochmals durfte Pechschwarz und Blutrot jubeln. Gestern Abend haben wir es den Grufti Gothic gezeigt. Neu stehen wir in Naxx bei 11/15.

Ist aktualisiert.

1 Like

Und gleich nochmals. Nach harten Widerstand musste sich Loatheb uns beugen, neu 12/15. Danke fürs aktualisieren.

Das geht ja ordentlich voran bei euch. Bin gespannt wann ihr KT down habt!

Ja, die letzten 3 Wochen haben richtig Spass gemacht, wenn es so schön voran geht. Unsere ersten Versuche bei den Reitern haben gezeigt, dass das noch etwas Übung braucht. Gespannt sind wir dann natürlich auf Saphiron. Wird Zeit, uns vorzubereiten.

2 Likes