Raidgruppe sucht verstärkung

/Update
Nach dem ersten HC abend konnten wir 3 Bosse verbuchen, leider fehlte uns durch das schnelle NHC rennen ein wenig Schaden beim 4 Boss ( Soulrender Dormazain 5,6 %).
Ja wir sind den als 4ten Boss angegangen warum keine ahnung :slight_smile:

Daher suchen wir noch tatkräftige unterstützung.
1 Main Heiler und ein paar DD´s wären echt nice. Heiler wäre Priester Monk oder Pala recht gut.

ab nach oben

Weiter auf der suche :palm_tree:

Auf auf nicht so schüchtern, meldet euch.
Lasst uns zusammen Shadowlands unsicher machen.
Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung.
1 Main Heiler und ein paar DD´s wären echt nice. Heiler wäre Priester Monk oder Pala recht gut.

Auf nach oben

Tanken ist deine Leidenschaft, bist gern am Boss und lässt dich vermöbeln?
Genau das suchen wir.

und push nach oben

Suche geht weiter auf auf :sunflower:

Die suche geht weiter

Sind alle richtig nett, hier findet man eine gute Gemeinschaft.

/update
Wir konnten 3 weitere HC Bosse fur uns verbuchen

Ein kleiner push

Suchen noch ein Main Heal und paar dd´s

/update
den 7 Boss auf HC liegt im dreck.

grüße

wir sind ein monkheal und ein monk dd die nach auflösen unserer raidcom ein neues zuhause suchen
wir haben bis ende nathria horde und allianz geraidet, zu soc im moment nur allianz da uns eine gemeinschaft fehlte. daher haben wir noch aufholbedarf was equipment angeht, was sich ändert sobald der korthia rufgrind durch ist.

unsere chars auf Horde sind Haoru-Thrall monk heal
und wirbelwind-thrall dd

zum vergleich allianz haoru-alleria
und bloodal-rexxar

wir spielen beide schon viele jahre, wirbelwind seit ca ende bc anfang wotlk und ich seit start wow vanilla.
Ich hab auf allianz den raid organisiert und koordiniert und in den horderaids die heilerbesprechungen geleitet.

falls interesse besteht sind wir unter der woche ab ca 19.30/20.00 uhr über
Panlit#2865 oder
skyfall#22924 erreichbar

Weiter auf der suche :dragon:

Es wird noch gesucht

Und hoch damit wir suchen noch verstärkung

Ich lass mich gerne vermöbeln und trink das weg, bin aber noch am Equipen und bräuchte dafür noch Zeit oder Unterstützung Battleteg ist Xela#21243.

Wir sind weiterhin auf der suche nach Spielern die eine Humorvolle Gildengemeinschaft suchen.