Raid/M+ Gilde gesucht :)

Hallo Wiedereinsteiger 27 Jahre Alt sucht für seinen Mage ( Main ) Raid / M+ Gilde .
Name in Rl ist Lionell . Bin flexibel und würde mich über eine freundliche und Familiere umgebung freuen .

Gerne dürft Ihr euch Melden

Xelandia#2443

Servus wir sind ein crossrealm raid wo auch Leute auf blackrock sind.
Raidtage sind Mo/Mi 20-23 Uhr.
Ziel ist HC clear mit curve.

Mein Btag ist Voodoo#1691

Hallo Pexî,

ich weiß nicht ob Deine Suche noch aktuell ist.
aber wenn dies der Fall ist würde ich Dir gerne mal unseren Suchpost da lassen.

Eventuell könnten wir ja was für dich sein.

Wünsche noch entspannte Feiertage.

Unsere Gilde The Dark Reunion sucht noch Mitglieder. Raidtage: Donnerstag & Montag (19:30 - 22:30 Uhr). Vor allem suchen wir noch DDs und einen Monk-oder Schami-Heal für den Raidstamm!
Ein paar Fakten über uns:

  • Für uns ist das Miteinander und zusammen Spaß haben am Wichtigsten
  • Real Life geht IMMER vor, bei Anmeldung erwarten wir allerdings Zuverlässigkeit
  • Wir ticken nicht aus, wenn wir mal wipen
  • Im Raid herrscht allerdings eine konzentrierte Stimmung
  • M+ laufen wir auch viel und gerne

Unser Ziel: HC clearen! Stand: (7/9)

Falls du keine Lust mehr hast, Randoms zu suchen, dir es Spaß macht, dich mit deiner Klasse auseinanderzusetzen und du auf eine lustige und entspannte Atmosphäre im Discord Wert legst, bist du bei uns genau richtig!

**Schreib uns gern ingame an unter Dâkô (Koepi#2933) **

Immernoch Aktuell :slight_smile:

Hey Pexî,

Meld dich mal bei mir in der Blizzard App LilFroggy#21855

vl hast ja interesse kannst dich gern melden :slight_smile:

Hallo Pexî :slight_smile:
mit großem Interesse las ich deinen post und dachte mir ich lasse dir mal unsere Werbung da :slight_smile:
Sehr gerne können wir uns auch mal im Ts in aller Ruhe unterhalten :slight_smile:

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres zukünftigen Hauptraids (Myth) zu füllen.
Unser Raid befindet sich aktuell im Aufbau, weshalb noch alles gesucht wird und wir genau euch brauchen :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie wie die Möglichkeit den Raid im Myth oder Heroic zu erleben (2 Raidgruppen) gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Mo (20:00 bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :wink: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

Hi,

und falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo Pexî,
wir von BTBA (BoD 3/9M,Hc clear) suchen noch Verstärkung. Wir sind auf dem Server Thrall und raiden Mi,Do und So von 19.30-22.30 Uhr. Bevor wir hier erzählen wie toll wir sind oder nicht, würden wir dich lieber ins TS holen für ein Gespräch, dort kann man auch die Fragen viel besser beantworten und ggf Sachen klären.
Ich lass dir deswegen den Battletag vom Recruitment-Offi/Rlead da:
Golgar#2323

Hey Pexî!
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Magier.
Sind auf dem Server Thrall und haben aktuell 9/9 HC, wollen für Mythic aufstocken. Wir raiden bis max. 23:00 Uhr, 2 Tage die Woche (Di + Do). Vielleicht wäre das ja was für dich? Würden uns freuen von dir zu hören!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.