und Mal wieder hoch damit
up
up
up
up
up
Update. Wir suchen wieder dringend ein paar neue Leute, über Weihnachten sind einige wohl vom vielen Essen geplatzt :(
up
push push push
up
up
up
up
Hey ich hätte Interesse an einer HC Stamm Gruppe. Würde allerdings auf meinem Server und Gilde bleiben wollen.
Ist eure Anfrage noch aktuell?
Bin Shadow Priest 967 angelegt und habe HC clear Erfahrung.
Ist eure Anfrage noch aktuell?
Bin Shadow Priest 967 angelegt und habe HC clear Erfahrung.
hoch damit !
Im Moment wird wieder ein Tank für Mythic Uldir gesucht.
Hi,
bin BM Jäger 345 suche eine entspannte Raid/Myth+ Gilde/Community. Bin auf dem Zirkel des Cenarius daheim. Uldir 6/8 normal, da meine Gilde auf Horde Seite nur einmal die Woche raidet und dieser nicht immer stattfindet. Ich spiele seid Lich King und habe ab da auch schon mit Raids angefangen. Ich bin Mutter eines 2jährigen also sollte RL immer vorgehen. Wenn ich raide passt mein Mann aufs Kind auf:) Im TS kann ich mehr zuhören als sprechen, da ich mein Headset erst aufsetzen kann wenn der kleine im Bett ist.
bin BM Jäger 345 suche eine entspannte Raid/Myth+ Gilde/Community. Bin auf dem Zirkel des Cenarius daheim. Uldir 6/8 normal, da meine Gilde auf Horde Seite nur einmal die Woche raidet und dieser nicht immer stattfindet. Ich spiele seid Lich King und habe ab da auch schon mit Raids angefangen. Ich bin Mutter eines 2jährigen also sollte RL immer vorgehen. Wenn ich raide passt mein Mann aufs Kind auf:) Im TS kann ich mehr zuhören als sprechen, da ich mein Headset erst aufsetzen kann wenn der kleine im Bett ist.
Der Post hier ist btw nicht mehr aktuell.
Der Richtige ist hier:
(Blizzard lässt mich die alten Sachen nicht editieren)