Raidstamm gesucht

Hallo!

Ich suche für diesen Char hier einen neuen Raidstamm, weil ich mit meinem bisherigen nicht mehr zufrieden bin.
Wir stehen zwar vor Jaina - für den Curve wird es hoffentlich reichen.
Aber die Zeichen deuten drauf hin, dass dies wieder mal nur im letzten Moment geschafft werden wird.

Meine Ziele:
Ich bin es zufrieden, wenn wir Hero Curve früh erreichen und den Raid hernach auch abfarmen können (Erfolg, Mounts …) und dabei auch Spass haben - nur Klassenorientierter Aufbau und eiserner Progress ist nichts für mich.
Gerne bin ich dabei, wenn wir ein paar Bosse mythisch angehen - wie gesagt, es muss Spass machen.

Meine Erwartung:
Spass aber auch Disziplin während der Fights und in der Vorbereitung. Ich habe keine Lust mehr für Leute das Zugpferd zu machen, die nur zum Raid on kommen und keine Pots verwenden und dabei noch große Reden schwingen, sich mit Leistung und Movement zufrieden geben, das für Normal kaum reicht.
Sowas kann man schon machen, wenn das Ziel erstmal erreicht wurde, dann hab ich kein Problem damit.
(Merkt man das ich grad etwas verärgert bin?)
2 Raidtermine pro Woche.

Ich bringe mit:
Wie oben: Spass dran aber auch gute Vorbereitung, den Willen meinen Char zu verbessern ohne mch dabei einzukrampfen.
Ich halte mich für umgänglich, zielorientiert, lustig.
Naja - ich bin ein etwas älteres Semester …
Ich hasse Geflame und liebe das Gespräch - aber Achtung: ich nehme mir wenns drauf ankommt auch kein Blatt vor den Mund und sage grad heraus, was ich denke.

Versteht nicht falsch: ich werde nicht die Gilde wechseln!
Im bisherigen Stamm verbleiben meine beiden Edeltwinks und die werden da auch ab und an mitmachen, solange das terminlich vereinbar ist.
Aber meine Priorität liegt natürlich hier beim Main, der einen Neue Raidgemeinschaft braucht.
Ich bin gerne bereit mal ne Runde mit euch zu laufen um sich abzuklopfen und kennenzulernen.

Meldet euch erstmal hier - Ingame und per TS/Discord kann man nachher reden.
Danke und Besten.

Hallo,

Wir suchen noch aktive Mitspieler für Battle for Azeroth, speziell für den heroischen und mythischen Content auf dem Server Blackmoore.
Wir sind eine kleine aber feine Gilde aus jungen berufstätigen Erwachsenen, die eine entspannte, aber dennoch zielstrebige Raidatmosphäre schätzen.

Unser aktueller Raidstand in BfA:
Uldir 8/8 HC 3/8 M
BoD 9/9 HC 3/9 M
CoS 2/2 HC

Für unseren Raid-Kader suchen wir momentan:

Range-DDs:
Hexer - alle Specs
Hunter - BM oder MM
Magier - alle Specs
Priester - Shadow
Schamane - Elemental

Andere Klassen/Specs können auch gern anfragen.
Ihr solltet aktuelle Raid Erfahrung mitbringen. Bitte keine Twinks.

Unsere Raidzeiten :

Mi 19:30 – 22:30
Mo 19:30 – 22:30

Das setzen wir voraus:

Zuverlässigkeit
gute Klassenkenntnis und den Willen das Wissen zu erweitern/aktuell zu halten.
Charakterpflege (VZs, Gems)
Movement
Wiperesistenz
Kritikfähigkeit

Was wir suchen:

Talentierte und zuverlässige Spieler ab 20 Jahren, die ein gutes Gildenklima und eine ruhige Raidatmosphäre schätzen und auch bei der Stange bleiben wenn der ein oder andere Boss mal nicht sofort liegt.

Was wir nicht suchen:

Egomanen
Choleriker
Flamer

Wir bieten euch:

Raids in entspannter Atmosphäre, geführt von einem kompetenten Raidleiter. Ein sehr gutes Gildenklima, nette und lustige TS-Gespräche, Hilfe in allen Bereichen des Spiels (Wir haben z.B.einige Erfolgs- und Mountjäger in unseren Reihen), außerdem betreiben einige Gildenmitglieder sehr gerne M+.

Bei Imteresse meld dich einfach unter Thaichi30#2451
Auf Bald!

1 Like

Danke das klingt interessant. Setzt ihr Gildenbeitritt voraus?
Ich werde mich abends bei Dir melden, dann reden wir weiter.
Danke.

Schönen guten Tag!

ich pin hier auch mal unsere Suche an:

Wir sind “das dreckige Dutzend” auf Antonidas und legen unseren Raidfocus auf HC. Da der aktuelle Content (Battle of Dazar´alor) aber schon bei uns “ausgelutscht” ist, raiden wir aktuell auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad und sind positiv auf dem stand von 3/9M gekommen - tendenz steigen :-P…
Für den kommenden Patch 8.2 wird erst mal HC ordentlich auseinander genommen und equipped und anschließend stellen wir wieder auf mythisch :)…

Unsere Raidtage sind Mo+Mi von 20:00 - 22:30

ansonsten sind wir eine gut durch gemischte Gilde/Community aus Jung, Alt - Männlein & Weiblein und haben auch oft die einen oder anderen netten und spaßigen Abende.

M+ wird auch immer wieder gerne gemacht. Immer wieder mal High Keys(+10 und höher), aber auch aus Spaß an der Freud oder zum unterstützen “kleinere” Keys

Meldet euch sehr gerne bei Lyss( Lyss#2759) oder bei Boomsey(Ramosch#2805)

Liebe Grüße

PS: Gildenbeitritt kein muss, aber in die Community :slight_smile:

1 Like

Hi Ereglith,

evtl. ist unsere Gilde was für dich - falls du noch auf der Suche bist.
Anbei unsere Übersicht (Gerne kannst du mich auch über B-net erreichen unter BenHawk#2823 [meistens abends]):

1 Like

Hey,

ich suche für den 8.2 Content noch einen weiteren Hunter für unseren Raid-Stamm. HC wird hoffentlich gleich in der ersten Woche gelegt - dann gehts an Myth ran. Wir laufen jeden Tag m+ mit genug Leuten. Da ist immer wer dabei!

Bei Interesse einfach melden.
Ninja#2620

1 Like

Seid gegrüßt werter Herr Jäger,

dürfen wir, passend zu Jahreszeit und Klima, auch unseren Hut ins Geviert des Jahrmarktes werfen? Wir sind Eastern Sun vom wunderbaren Server Antonidas und suchen aktuell Spieler mit zerstörerischen Tendenzen, welche diese auch furchtbar gerne zur Befreiung von unrechtmäßig erworbenem Gut bösester Monster einsetzen.
Da wir, wie heutzutage aufgrund von Steuern und Konsumlust üblicherweise recht arm sind, müssen wir dies mehrmals tun, was aufgrund der repetetiven Natur des Vorganges und dem damit einhergehenden Anstieg des Schwierigkeitsgrades denselben natürlich erschwert.

In Kurz:
Wir suchen zum einen 2 DD für den Raid. Raidziel ist hc clear, mythic soweit wir kommen, was aktuell 3/9 ist.
Wir suchen zum anderen Spieler die Spaß an WoW, ihren Chars und dem raiden an sich haben, sich damit beschäftigen und regelmäßig an 2 Tagen die Woche raiden können und dies auch in mythic gerne tun. Wir tun dies Do/So 20.00 - 23.00 Uhr. Nebenher huschen wir durch m+ Inis oder tun anderen Gildenkrams.

Etwas länger zum reinschauen: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc

Sollten sich die oben erwähnten Punkte mit den euren überschneiden und ihr Interesse an einem Plausch im TS haben, wir können sächsisch, bayrisch, schwäbisch, wienerisch und deutsch anbieten, bitte einmal im Bnet adden .-)
Zmokey#2726

Sonnige Grüße
Eastern Sun

1 Like

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Angebote. Ich möchte mir mit der Auswahl meines zukünftigen Raidstammes nun etwas Zeit lassen und für mich prüfen, wo es mir gefallen wird. Mit der Ersten Rückmeldung hier wurde schon gesprochen und man ist auch schon miteinander gelaufen.

Weiteres wird sich zeigen, ich komme auf Eure Angebote zurück - ich bin sicher, dass ich damit einen Neue Raidheimat finden werde.

Vielen Dank.
Besten!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.