Raidtier Auswertung - Wie viele Gilden haben welchen Schwierigkeitsgrad gelegt?

Hallo Zusammen,

ist einem von euch ein Weg bekannt WoWProgress oder Raider io auszulesen?
Ich habe Interesse an einer Statistik die mir zeigt wie viele Gilden Normal, Hc und Mythic Ny’alotha im Verhältnis zu einander gecleart haben.

Ich kann mich dunkel daran erinnern zu TEP solche Zahlen mal gesehen zu haben. Ich kann aber keine zu Ny’lotha finden.

Grüße

Wowprogress zeigt diese Zahlen am unteren Ende der Hauptseite bereits teilweise an, die Prozentwerte sind dann relativ zur Gesamtzahl der Gilden mit mindestens einem Kill in diesem Schlachtzug - unabhängig der Schwierigkeit.

Ansonsten kannst du dir auch einen spezifischen Boss und Schwierigkeitsgrad aussuchen und dort die Gesamtzahl selbst nachschauen. Wowprogress zeigt die neuesten Kills sogar auf den Seiten der Bosse direkt an, während man bei RaiderIO da ans Ende der Liste scrollen muss.


Dabei solltest du aber bedenken, dass diese Seiten niemals absolut perfekte Informationen besitzen können, da diese nur Charaktere und Gilden beachten, die auch gescannt wurden. Gerade bei kleineren und unbekannteren Gilden ist nicht garantiert, dass diese überhaupt auf diesen Seiten auftauchen.
Dazu kommt, dass diese Seiten auch ihre eigenen Regeln haben, bspw. zur Mindestanzahl an Spielern innerhalb einer Gilde, die einen Boss gleichzeitig besiegt haben müssen oder Ähnliches.

Für eine grobe Übersicht sollten die Zahlen aber ausreichen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.