Random-BG Taktik unmöglich

Ich hab jetzt seit langem mal wieder das Random BG ausprobiert. Jetzt muss ich sagen, dass wirklich die letzte Möglichkeit Taktisch vorzugehen zerstört wurde, in dem man auf die glorreiche Idee kam, alle Sprachen in der Suche zu vermischen.

Es ist in vielen Schlachtferldern sowieso eine absolute Katasrophe, da jeder macht was er will. Früher hatte man allerdings noch die Chance etwas Gruppendynamik durch Absprachen zu erreichen, da alle sich verstehen konnten. Und nicht mal mehr das ist noch möglich.

Es ist ja nicht einmal notwendig alle Sprachen wieder voneinander zu trennen, allerdings wäre doch eine Option mit der man dem Spieler die Wahl lässt nicht verkehrt. Das würde auch denen das PvP wieder etwas angenehmer gestalten die es nur hin und wieder spielen.

Und um ein paar Dinge direkt vorweg zu nehmen:

„Lern doch einfach Englisch, dann kannst du dich mit deinen Teammates unterhalten“

  • Spreche ich, allerdings hilft das bei russischen Spielern eher selten, vorallem wenn sie Kyrillisch schreiben.

„Such dir doch eine PvP-Gilde oder Community wenn du unbedingt BG’s zocken willst“

  • Das ich wirklich PvP Spiele kommt sehr selten vor, daher wäre es in meiner Situation quatsch dafür extre den Platz in einer Gilde oder Gruppe zu belegen.

So kurz vor dem Addon Start stoße ich damit bei Blizzard sicher auf taube Ohre, aber ich hoffe sie werden sich das irgendwann einmal zu Herzen nehmen.

Hi,

eigentlich ist das aber die richtige Antwort, weil…

das eigentlich die Ausnahme ist. Meißtens, ich behaupte mindestens 90%(das sage ich sicherheitshalber, ich gehe sogar eher Richtung 98%) hast Du diese Situation nicht.

So, Thema kann geschlossen werden, gern geschehen^^

Gruß geht raus!

Sind die normalen BG jetzt auch sprachübergreifend oder meinst du die Epic-BG?

Die epischen. Also die etwas größeren. Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ja die Epics sind im Moment schwer zu gewinnen.

Fängt schon damit an, das die Horde häufig viel mehr Heiler hat.
Dann sind die Chars häufig besser equipt. Dann gibt es da noch Verderbnis, Lag, Start in Unterzahl und zum Teil auch unfaire BG wie AV.

Ja liegt auch mit daran, dass wesentlich weniger Allys imo PvP machen und die Horde gefühlt jedes zweite BG mit ner Premade am Start ist.
Was ja auch cool ist, statt RGB zu spielen rubbelt man lieber in Überzahl im Random-BG rum.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.