Random BG's

Hallöchen Liebe WoW Gemeinde :slight_smile:
Ich Spiele seit ca. 1Monat wieder aktiv und bin mittlerweile mit meinem GS „PVP“ tauglich.

Es ist mir nun verhäuft aufgefallen das man über 20Minuten auf ein BG wartet??

Ich habe schon in Foren gelesen, das es mittlerweile egal ist auf welchem Realm man spielt, jedoch werde ich das Gefühl nicht los soo ewig auf ein BG zuwarten.
Prinzipiell macht mir das nichts, jedoch ewig darauf zuwarten verdirbt einem die Laune.

Das PVP meist nur einseitig vonstattengeht, ist mir auch bereits klar.

Wisst ihr was da villeicht los ist?

PS: am Rang kann das auch nicht zwingend liegen, da ich bereits BG’s gespielt habe, wo welche bereits auf LVL 28 waren.

Hoffe ich stelle mich nicht dumm an :smiley:
VG
Tristan

Die Uhrzeit ist entscheidend.
Am Abend hast du öfters Spiele als durch den Tag.

Leider hat das PvP ob gewertet oder ungewertet ziemlich an Spielern eingebüsst, da es Zuviel PvE gegrinde gibt.
Blizzard hat damit reagiert, dass sie alle Spieler (auch anders sprachige Spieler) ins selbe BG stecken. Die Wartezeit wurde verkürzt, aber durch den Tag kannst du immer noch mit mind. 5-15 min. rechnen.

2 Likes

Falls du noch nicht 120 bist mit deinem char, dann kann es zu solchen Wartezeiten kommen.
Viele haben bis zur Jahreswende wegen des Alterac events ihre twinks im PvP gelevelt, kann mir daher gut vorstellen, dass es nun im Levelbereich bis 120 zu größeren Wartezeiten kommt.

Auf 120 sind die Wartezeiten angenehm und liegen im Schnitt bei 1-10 Minuten.

3 Likes

Hey,

erstmal Danke DANKE!
Ich bin bereits 120 :slight_smile: und habe auch ein GS von 430 :smiley:
Ich habe nur den Falschen Char ausgewählt :slight_smile:

Prinzipiell ist das Richtig, jedoch am abend um 18~20Uhr? 20~30Min auf ein BG zuwarten ist sehr ärgerlich in meinen Augen

Ich habe wie gesagt nur mit dem Falschen Char den Thread eröffnet :slight_smile:
Ja ich bin bereits 120 dennoch finde ich es sehr doof, dass ich abends ab 18Uhr wirklich bis 20~30 Minuten warten muss… Dadurch dass das nicht mehr Realm abhängig ist, macht mich das leicht zornig… einfach weil ich PVP bevorzuge.

Ich habe leider aktuell niemandem mit dem ich gewertete BG’s machen kann.

Manchmal hat man auch wirklich Pech, ich kenne auch extreme Wartezeiten, ob mit oder ohne Gruppe, oft auch egal welche Tageszeit.
Seitdem sie die que umgestellt haben, gemischt auf 40er und 10er / 15er Schlachtfelder, ohne Abwahlmöglichkeit wie früher :frowning: , werden einem die Mitspieler förmlich vor der Nase weggesaugt in den Nether des Anmeldungsverfahrens :slight_smile:

Moin,

du kannst dir auch einen Söldnerbuff holen, um quasi für die Allianz zu kämpfen in den Random BGs. Dort hast du eine Wartezeit von 2-4min.

Du musst mit einem Marshall reden, der gegenüber von der PvP Kiste in Zul Dazar steht. Das ist ein Mensch mit einer Orcmaske auf. Mir fällt grad der Name nich ein. :smile:

Stimmt… wie konnte ich das vergessen.

gibts da spezielle anforderungen um das machen zukönnen?

Du musst mindestens lvl 110 sein, ansonsten nein. Im „neuen“ Dalaran unten in der Kanalisation steht der übrigens auch. :slight_smile:

Herzlichsten Dank!

Probier ich gleich mal aus

1 Like

Weils keinen Spass mehr macht,lieber TE.Blizz hat den PvP-Sektor ziemlich verkommen lassen und die Änderungen seit Legion war bzw. ist ein Schuss in den Ofen.Hinzu kommt die Klassenbalance.Hier stimmt gar nichts mehr.Viel zuviele CC,s,Interrupts ect…Jede Klasse kann sich irgendwie heilen,safen,aus dem Kampf nehmen,sogar sich kurzzeitig in die Lüfte erheben um von da aus runter bombardieren!Hier müsste dringends eine klassenspezifische Überarbeitung erfolgen.Dann die häufigen Lags in den grossen BG,s.Ich hoffe Blizz haut da mit Shadowlands ordentlich was raus.

Alles was du ansprichst trifft auf den Dämonenjäger zu :slightly_smiling_face:
und ja die finde ich auch einfach nur lächerlich, die können alles und das auch noch gut, ja PvP stinkt nur noch, kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, ohne PvP Gear/Vendor und trennen von PvE Inhalten ist PvP nicht mehr spielbar.

Als meele find ich random bg’s auch eher zum brechen.egal ob Schurke oder warrior.ist aber nur mein Empfinden,durchaus möglich das ich das falsch sehe aber wenn’s nicht grad ne premade ist find ich das von hinten aus irgendeiner halbwegs versteckten Ecke einfach drauflos casten oder ballern abends wenn ich heimkomm durchaus entspannter.

Als Schurke sollte man im BG eigentlich keine großen Probleme haben, oder sehe ich das falsch :thinking:

Diese Hoffnung gibt es ja vor jedem AddOn, und am Ende wird sie dann zerschlagen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.