Random Sheep-Skin möglich?

Moin.

Als frischer Magier habe ich jetzt mittlerweile 3 verschiedene Verwandlungszauber gelernt. Ich weiß, dass es noch mehr gibt.
Aber gibt es die Möglichkeit, dass man die Verwandlung random machen kann? Oder müsste man wirklich jedes einzeln dann nach Lust und Laune anklicken? ^^

Hey,

interessante Frage, spiele jetzt seit 14 Jahren Magier und nie drüber nachgedacht bzw. mal von gehört^^
Hab mal bei Wowhead geschaut. Unter den ersten Kommentaren ist eine Liste mit Büchern für Poly aber so ne „Random-mechanik“ ist da leider nicht bei :frowning:

1 Like

Ja, die Liste kenne ich ^^ Ich will auch versuchen alle zusammen zu bekommen :smiley:

Naja schade, dann muss ich das wohl mal Ingame einreichen :>

#showtooltip Polymorph(Sheep)
/castrandom Polymorph(Sheep), Polymorph(Pig), Polymorph(Black Cat), Polymorph(Rabbit), Polymorph(Monkey), Polymorph(Polar Bear Cub)

usw (nur eben mit deiner client sprache)

3 Likes

Uff, gar nicht an ein Makro gedacht :scream:
Vielen Dank dafür!

Kann es sein, dass bei dem Makro was fehlt? Konnte es zweimal drücken und seitdem gehts nicht mehr ^^

Edit: Hab rausgefunden woran es lag.

Seitdem ich die Leerzeichen entfernt hab, geht es einwandfrei.

Also bei mir funktioniert es einwandfrei, vorhin noch mehrmals in Gebrauch gehabt :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.