Random Vogelgezwitscher

Hallo liebe Com,

ich hab seit ein paar Tagen ein seltsamen Fall von versteckten Vogel (denk ich mal das es ein Vögelchen ist).
Und zwar ist es mir am Wochenende laufend aufgefallen, egal wo ich bin, sei es im Maw, Oribos, Ini/Raid, manchmal ertönt ein Vogelgezwitscher. Es hört sich an wie Pepe, allerdings seh ich keinen versteckten Pepe. Der Sound ertönt auch, wenn alle anderen Sachen gemutet sind (Strg+M/Strg+S).
Auch wenn ich komplett alleine bin ertönt der Sound manchmal. Erst fand ich ganz lustig, aber allmählich geht mir der Sound ein bisschen auf den Keks.
Werde ich langsam verrückt oder gibt es vielleicht noch mehr Leute die dieses kleine versteckte Vögelchen hören?

Alle Addons hatte ich schon deaktiviert und auch dort ist der Sound wieder random aufgetreten. Also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen woher der Sound kommt.

Liebe Grüße

5 Likes

Die Frage ist, wer hatte sonst noch Zugang zu deinem Rechner? :wink:

Sagen wir es mal so, ich hab mal ein kleines Programm geschrieben, machte nen Firefox Icon drauf u. jedes Mal wenn man da drauf geklickt hat, stürzte aus heiterem Himmel, aus unerfindlichen Gründen der PC ab. :man_shrugging:t2:

1 Like

Ich hatte ebenfalls mehrfach ein kurzes zwitschern.
Mein erster Gedanke war die Motte als Seelengestalt bei den Nachtfae.

Doch du scheinst einem anderen Pakt anzugehören.

Ansonsten bin ich leider überfragt.

Bei mir taucht das gezwitscher bisher nur in Oribos auf. Und ich kenne noch zwei Leute denen das random gezwitscher aufgefallen ist. Bis also keinesfalls allein damit - allerdings habe ich auch keine Ahnung wo das herrührt.

1 Like

Bei den Nachtfae hatte ich das auch schon , hatte mich auch schon gewundert

1 Like

Ich habe es ebenso gehört, in Oribos, Schlund und dem Ardenwald. :smiley: Mich persönlich stört das zwitschern nicht. Neugierig bin ich trotzdem :smiley:

3 Likes

Puh, ich muss mich da echt zurückhalten :sweat_smile:

Ansonsten ja, im Paktsanktum im Ardenwald höre ich es auch. Aber nur dort^^

Die seelengestalt Motte zwitschert da hab ich unseren Healer auch schon ausgelacht^^

1 Like

Nicht nur Du :rofl:
Steilvorlage!

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Muss ich doch mal darauf achten ob es hier auch zwitschert im Ardenwald :face_with_hand_over_mouth:

Da bin ich aber froh :slight_smile: habe schon gedacht ich spinne. Auch habe an verschiedenen Stellen schon das Gezwitscher wie Pepe gehört. Aber was ist es?

Ja aber, ich hab gar keine Mottengestalt, ich hör den Sound ja auch, wenn ich alleine bin. Hab grad mal in der Gilde nachgefragt, ein Necrolord und Venthyr von uns hört das Gezwitscher zum Beispiel in seinem Sanctum auch. Hmm… dieser Undercovervogel ist sehr gut im Verstecken. :thinking:

Jemanden zum Lachen gebracht, check! :grinning:

Ein Schurke oder Dudu der im Stealth mit Pepe spielt. :hatched_chick:

2 Likes

ich hab das Problem in Anthorus bei Eonar gehabt
Bis bei dem Boss wegen den Vögeln jedesma halb durchgedreht

Hab das Gefühl es hat was mit nem Addon zu tun. Hab das vermehrt im raid oder M+. Aber auch nicht regelmäßig.

Ich dacht auch es ist die Motte.
Zwitschern Tortolaner? Oder ist ein Event im Kalender.

War nicht die Twitter Anbindung zu 6.1 so released ist 5 Jahre her. Oder weil Trump nicht mehr zwitschert, zwitschert WoW

Man vermutet Weakaura, dann sagen Leute die haben sie nicht. Mysteriös wo ist Aiman Abdallah wenn man ihn braucht

7 Likes

Habt ihr vielleicht einen DuDu dabei? Der hat einen Healskill bei dem ein Vogel zwitschert. Ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen ^^

Ich war mit dem Schurken und der Hex allein unterwegs beide unterschiedliche Pakte. Dacht auch erst an ein Addon Scherz ala Onyxia und DBM

Ich habe keine Addons und kann es auch ab und an hören . Bei mir ist es allerdings erst seit ich die Motten Gestalt nutze der Nightfae .
Denke eher das kommt von der Motte und buggt wohl manchmal bei Spielern die selber keine Motten Verwandlung haben und auch keine in der nähe ist .

Mir ist das auch schon aufgefallen. Habe das im TS angesprochen. Nun weiß ich, dass nicht ich den Vogel habe. ^^

1 Like

Das erinnert mich an

Der Brocken ist geschmolzen im Chat zu Wotlk

1 Like