Keine Ahnung was die meisten von Euch haben, wirklich ncht. Ich habe nun ca. 150 AV´s gemacht und habe ca 40% davon gewonnen. Als die Anmeldezeit für´s AV über 10min ging dachte ich für einen Tag mal, dass ich es mit WSG versuche. Von gespielten 15 Matches gab es 9 mal eine Stammgruppe wovon ich 2 mit Randoms und 1x mit Premates gewonnen habe.
Egal um was es geht, Open-PvP, PvE, Klassen oder was auch immer, ständig nur „mimimi es gefällt mir nicht so wie es ist“. Hört mal endlich auf rumzuweinen und akzeptiert das Spiel/Leben so wie es ist und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Sucht Euch Leute mit denen ihr spielen könnt. Versucht im AV 5-6 LEute zu mobilisieren (da kann man schon einiges reißen) oder transt Euren Char so wie es Blizzard Euch X mal vorgeschlagen hat.
Hallo Debrek,
ich will dir mal am Beispeil WS erklären wo ich da ein Problem sehe.
Beispiel : Horde Spieler, der jetzt keinen möglichkeit auf eine Stammgruppe hat oder auch in keiner spielen will.
Der wartet im Schnit zwischen 20 und 30 min auf ein WS um sich dann in 10 min von Ally Stammgruppen abfarmen zu lassen und mit quasi null Ehre und 1 Abzeichen wieder in die ca. 30 min Warteschlange einzureihen.
Das sowas nicht lange gut gehen kann sollte wirklich jedem einleuchten.
Ich würde das ganze System daher auf max 5 Gruppen begrenzen und dies für alle Bgs.
Ähm, war doch genau so schon in Vanilla-WoW. Wir farmten damals mit unserer Horde-Stammgruppe den ganzen Tag lang Randoms ab, über den Tag verteilt trafen wir dabei vll. auf zwei oder drei andere Stamm-Teams, die dann (anfangs noch regelmäßig) bekämpft oder (später, als der Ehre-Grind heftiger wurde) sitzend durchgewunken wurden. Das Ehresystem war damals schon für den Po.
Aber selbst wenn die Allianz-Randoms auf eine Random-Gruppe der Horde traf, lag die Siegquote bei über 90 Prozent für die Horde, weil wir Instant-Invites und einen vergleichbar überschaubaren Spielerpool hatten (und damit eigentlich gar keine richtigen Randoms waren) , während die Allys teils Stunden auf eine Einladung warteten und es quasi gewohnt waren, zu verlieren. Anders sah es - zumindest bei uns - nur im Alteractal aus, das die Allys eigentlich immer gewannen (wenn denn mal eins aufging), oder bei einigen festen Ally-Gruppen, die ebenfalls sehr hohe Siegquoten gehabt haben dürften.
Sprich: Das Ehresystem bleibt das Ehresystem, mit all den Schattenseiten, die es damals schon hatte (und ein paar neuen: Alteractal-24/7-Grind für Max-Ehre ftw!)