Range DD sucht Mythic-Raidgilde und M+ Gemeinschaft für DF

Grüße,

suche für meinen Schamy eine Raidgilde mit mindestens 2 Raidtagen und M±Gemeinschaften. Ich arbeite im RL Gleitzeit und kann eine rege Anwesendheit zu und nebst den Raidzeiten in der Gilde garantieren.

Zu mir, ich bin 33, spiele WOW seit Classic und war viele Jahre auch immer raiden etc, zu SL hatte sich leider sowohl in Season 1, als auch in 3 mein damaliger Raid aufgelößt, sodass ich zwangsweise immer von vorn anfangen musste, an sonsten bin ich eine treue und loyale Person. Mein Raidaktiver Charakter genießt immer eine top Pflege,
das ist für mich selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme mich abermals zu beweisen und mir bestenfalls CE verdient zu erarbeiten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, ein Charaktertransfer ist für mich bei Aufnahme selbstverständlich.

Über eine Rückmeldung und einem Discordgespräch würde ich mich sehr freuen, mein Btag ist Orukal#2114

Add mich gerne mal Tauros#2895 dann können wir uns gerne mal unterhalten.

Heyho!

Wir sind der HCMAG, eine Gilde vom Realpool Blackhand. Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewahren. Wir raiden immer Dienstag und Donnerstag von 20-23 Uhr, wobei unser Ziel ca. 50% der Mythicbosse ist. Im M±Bereich bewegen sich die meisten bei ca. 20, der ein oder andere pusht aber auch mal höhere Keys.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich in unserem Forumspost, der auch auf unsere Webseite verweist, genauer informieren. Über die Website würde auch der weitere Bewerbungsprozess laufen :slight_smile:

Grüße Narzoc

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.