Range-DD sucht!

Tag zusammen,

Nach einigen Monaten der Raidlosigkeit würde ich gerne wieder einsteigen.

Meine Ziele sind, wie sie es immer waren, erst NHC und HC zu clearen und dann in 2-4 Raidtagen die Woche so viel Mytic-Progress zu erreichen, wie möglich.

Da ich sehr gerne Sport treibe sind meine Raidtage etwas eingeschränkt: Dienstags, Mittwochs, Freitags und Sonntags, immer ab 20:00 Uhr, Ende offen.

Ich zeige gerne 100% Anwesenheit, auch bei Twink- und Farmraids, bin also ziemlich auf diese Tage eingeschossen.

Am Anfang des Addons habe ich Melee (WindWalker Monk) gespielt und war nicht wirklich glücklich damit, würde demnach gerne wieder auf einen Range-DD wechseln, mit dem ich in Legion Spaß und auch Erfolg hatte. Genauer gesagt wären das Warlock oder Hunter, andere Ranges gingen auch, müssten aber noch auf 120 gebracht werden…

An dieser Stelle würde ich jetzt mein(e) Warcraftlogs Link(s) posten, aber da in den letzten Monaten da nicht wirklich etwas passiert ist schenke ich mir das mal.

Generell bin ich natürlich zu einen Servertransfer bereit.

EQ und HoA LvL hängen im Moment ein wenig hinterher, aber das ist nichts, was man nicht beheben könnte.

Kurz über mich: Ich bin ein Mittzwanziger, der schon was länger WoW spielt. Ich bin kritikfähig, belehrbar und immer auf der Suche das Best möglichste aus meinem Char raus zu hohlen. Generell bin ich gerne im Voice aktiv, auch zu später Stunde, wenn mal der ein oder andere derbere Spruch fällt bin ich, solange es in einem vernünftigem Rahmen bleibt, nicht auf den Mund gefallen.

Sollte ich, wie auch immer mir das gelungen sein sollte, dein Interesse geweckt haben oder du sonst noch irgendwelche Fragen an mich haben, dann adde einfach meinen B-Tag: Brotmann#2121

Hi, kannst dir mal unseren Post ankucken :smiley: [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) Sucht Mitspieler für Mythic auf Eredar

sehr nett gemeint, aber bei einer quote von 6aus52 für die donnerstage sage ich lieber mal nein. trotzdem danke :wink:

Hallu :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forumspost evtl ist es ja was für dich! :stuck_out_tongue: Würden uns freuen dich im Ts näher kennen zu lernen und auch unsere Gilde genauer Vorstellen zu können. Bis dahin Guten Loot :slight_smile: Mögen deine reisen sicher sein! Junger Wolf! [BattalTag steht unten im Text mit dabei :slight_smile: ]

Huhu, was hälst du von unserer Truppe?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.