Rangliste eurer Lieblings Erweiterungen (Nur auf PVP bezogen)

MoP
BC
BfA
WoD
Legion
Cataclysm
WotLk

Gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die WotLk überhaupt nicht gut fanden bzw. finden.

BC&WoD
Pandaria
der Rest auf einem Platz.

Willkommen im Club, WotLk war ein schreckliches Addon ^^

1 Like

Passiert halt, wenn so eine Einschränkung lediglich als Schlussnotiz der Überschrift auftaucht und der Thread im Allgemeinen statt im PvP-Bereich gepostet wird :wink:

Also ich lese mir Titel trotzdem komplett durch… Das ist eher ein Problem von:„ich überfliege nur mal kurz alles“

Edit: Man sieht den Titel eigentlich auch auf einem Blick, weißt nicht wo das Problem ist.

1. Warlords of Draenor. Ist seltsam, diese Erweiterung auf Platz 1 bei irgendwas zu haben aber Ashran war damals einfach genial… Bevor sie es weniger bis gar nicht mehr genial gemacht haben mit der Begrenzung 40v40. :frowning:
  2. Pandaland. Da gabs genug Fähigkeit, anders als beim früheren WoW aber unfair war nichts, so weit ich mich erinnere und es gab noch PvP-Rüstmeister
  3. Alles andere außer Classic (Nicht gespielt) und
  4. Cata (Chaosbolt tot. Wl op wtf - Rogues mit legendären Dolchen sollte sich lieber nichts in den Weg stellen. Außer ein Hexer der nen Chaosbolt durchcasten kann.)
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.